![]() |
schließe ich richtig daraus dass paul oakenfold richtigen techno spielt wenn er aufs hypnotic kommt?
sagt mir leider nix *kopfeinzieh* |
Zitat:
Techno...Scherzkeks! Der spielt Italo vom Feinsten...! :D |
ich kann das sehr wohl unterscheiden danke ... die frage war ersnt gemeint ... mir sagt zwar der name was aber ka wofür der steht? kann ja genau so house oder trance sein
|
Zitat:
Spielt auch trance ...wenn ich seine letzten Releases anschaue, dann produziert er aber in Richtung House oder Trance House oder so ähnlich. War meinerseits ein Scherz, also bitte nicht ernst nehmen. :rolleyes:;) Konnte ja nicht wissen, dass du das ernst nimmst.. *G P.S.: Mir war halt grad so nach Spass, wenns nicht witzig war...kann passieren! :D |
Hypnotic is doch vom Sound her um einiges offener als z.b so ein (deppertes) Gazometer - war ja auch Ferry Corsten erst als Trancer
Oakenfold = Trance wobei vom letzten Österreich Gig beim Heineken Green Room eigentlich nicht soooo positive Resonanz gekommen ist... |
ich würd so sagn, es wird vom Publikum her sicher nicht mit einem normalen Hypnotic vergleichbar sein, weil den ganzen Krocha der Name OAKENFOLD eh nix sagt und die somit höchstwahrscheinlich eh fern bleibn werden...
also kanns schon mal nicht so schlecht werden ;) ich werd zml sicher mit dabei sein, Oakenfold is der letzte "ganz große" Trance Dj, den ich noch nicht live gesehn hab! |
im kalender notiert! sicher nicht schlecht dass der oakie mal reinschaut.
|
![]() |
auch mal im kalender notieren :)
hört sich ja gut an.. |
Hrrr.... jetzt brauch ich nurmehr wem, der mit mir da hin tut. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |