![]() |
@ Dj_changer:
vielleicht hätte das XL mehr in diese richtung spielen sollen?? Vielleicht würde es dann noch immer existieren. |
freut mich dass dir unsere neue gefällt!
bis zum release dauert es leider noch ein bisschen. auf unseren myspace seiten findest du aber schon hörproben: Höprobe MNS vs. Emaxx Remix www.myspace.com/diamondbassrockerz Hörprobe Bassrockerz Candlelight Edit www.myspace.com/bassrockerz Natürlich gibts auch nen Bassrockerz Club Mix und diverse andere klasse Mixes wie zB von den Bootlegerz, Ma.Bra (DJ Lhasa), Addicted Graze und noch einigen mehr. Wie Leo (DJ Spin Plastik) schon sagt gibts im Oktober voraussichtlich ne Excalibur Tour. Würden uns freuen wenn der eine oder andere dann mit dabei ist. Show me / Lektion Maxi CDs und T-Shirts werden wir sicher auch einige verteilen :) lg |
DANKE!
Werd mir diesen Track dann kaufen wenns soweit ist! Meine Meinung zum Exclaibur ist: Einfach Sau Geil!!! (im XL war ich nie drinnen deshalb hab ich da keinen vergleich) mfg Daniel |
Zitat:
Nur wen sollte sowas interssieren... XL war gut, ist den Bach runter gegangen, weil elektronische Musik einfach nicht mehr in ausreichendem maße nachgefragt wurde/wird... die heutige Jugend hat jetzt ihren Spaß drin, soll so sein, für einen alten Knacker wie mich ists halt nix mehr, muß es aber auch nicht sein.... Aber nehmt es leicht, ich werd halt alt, und früher war alles besser, und die Jugend heutzutage... ;) Oder wie war das schnell nochmal Der Verfall ist ein Teil von Dir.... aber ich bin mir sicher, daß ihr bald nachkommt... ;) Zitat:
|
oh ja, geiles teil, sehr sehr hitverdächtig ;-)
|
Zitat:
Was hams im XL aufgelegt??? War auch noch nie im XL-Large, werds aber noch nachholen :D :D :D . |
Es gab auch mal Zeiten im XL da hätten´s dir eine "aufgelegt" hätte man sowas aufgelegt.
Übrigens Leo du weißt wer im XL auch gespielt hat, und wo derjenige jetzt spielt. Die Musik war sicher nicht schuld daß es nicht mehr funktioniert hat. Fällt jemandem von euch eine Großraumdiscothek ein, die sich ohne Umbau über mehr als 10 Jahre gehalten hat? |
Übrigens meine ich damit nicht daß Hands Up schlecht ist. Nur damals gab es genug Leute die man damit vergrault hätte.
Jede Musik hat ihre Berechtigung. Will mich ja nicht gleich unbeliebt machen. Will auch nicht der Anstoss für ´ne Popcornsession sein. :) |
Zitat:
querbeet... die no angels haben live drin geträllert und joy kitikonti hat die filter zirpen lassen... mei die gute alte zeit... sollte noch ein platz in der zeitmaschine frei sein, ich würde gern mitmachen... Zitat:
|
Wann ist den nun soweit bis die Single rauskommt! Im Excalibur spielens das schon so lange? Wenn warten denn nicht so schwer wäre!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |