![]() |
Zitat:
es sind wirklich nummern dabei, die kennt man nicht.. noch nicht :) aber es sind schon auch welche drauf, va. die ersteren (1-7, 13), die schon ein wenig älter sind.. aber sonst gute tracklist ;) |
1-7?
Summer Of California, Virgin Of Love, The Summer Is Coming 2007 ... sind ÄLTERE Nummern? Die sind ja noch nicht mal veröffentlicht. |
Zitat:
dann sinds 5 lieder, die schon älter sind. soll ja kein vorwurf sein, nur eine anmerkung von mir. dadurch, das ich mit hands up nicht mehr viel am hut hab, hätt ich geglaubt die gibts schon.. so irrt man sich, aber das gibts eh auf jeder cd, das man so und so lieder findet. hätt nochmal gern die frage, ob es wo hp's gibt davon?? lg katsche |
Coole Compi
Kenn da vl. 5 Tracks, die da oben sind...
Wann kommt sie denn raus? |
Ist schon raus.
|
Seit Freitag.
|
Ok, danke... mal zum Media Markt durchhören gehn!
|
cool ich bin ja auch mit nem remix dabei! :-)
Gibt es schon irgendwo hörproben oder online zb. bei amazon zum kauf? |
Zitat:
sie sind schon auf compis draufgewesen, die vor einigen monaten erschienen sind. die veröffentlichung sagt nichts über das wahre alter der nummern aus. manche titel werden aufgrund der nachfrage erst jahre später veröffentlicht oder auch nie ;) |
Mal abgesehen davon, dass das nur teilweise stimmt ... du musst auch auf Territories schauen.
Aber: DANKE dafür, dass du dein Wissen mit uns teilst. Ohne dich würden wir immer noch mit Steinen Feuer machen, und in stinkenden Fellen herum laufen. Und mit Licht am Tag ...:freches_grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |