![]() |
Du aber wenn sie auf der Nachtschicht eh nicht drauf ist... is die Exklusivität eh hinfällig oder?
|
@berni ich dachte, sie wurde für alle anderen compis gesperrt außer für die nachtschicht :confused:
warum ist sie dann auf der SA vol. 12? anyway...ich finde die nachtschicht war mal eine relativ solide compi. möglich, dass es auch daran liegt, dass ich inzwischen einfach nichts mehr mit ihr anfangen kann, weil meine bevorzugte musikrichtung (italo, vocal dance etc.) nicht mehr vorhanden ist. wie dem auch sei, wenn ich guten house will, gibt es dutzend andere hochwertigere compis um diesen zu bekommen und die liste an unterirdischen hands up - coverversionen braucht meineserachtens auch keiner außer ein paar krocha :rolleyes: auch das cover finde ich wieder mal recht billig. wenn schon ständig ein aktmodel, warum nicht mal ein mann? an dieser stelle wird ein ganz einfach gestricktes und tausendfach bewährtes rollenmodell bedient...schade! 2/5 mehr ist da leider nicht drin! @dj shop haben sie wenigstens ordentlich dafür gezahlt? |
naja wenn sie auf der Super Austria 12 oben ist dann bin ich mal gespannt was diese Compilation dann kann ;)
|
Zitat:
aber mit aktmodel hat das wenig ´zu tun, noch nie im freibad gewesen.. einen mann kann man schon draufgeben, aber nicht so in dieser art ein mann müsste minimal ein tt zur hand haben.. lg |
In erster Linie, weil Österreich keine Disco ist.
Aber das kann man auch erlesen, wenn mans kann :) :P |
Stimmt, war nur für Discocompilations gesperrt.
Das ist die SA ja nicht. |
gibt es schon ein Tracklisting von der SA?
|
hab noch nix finden können :rolleyes:
auch kA wann sie erscheinen soll! |
ich auch nicht, auf der Super Austria seite ist noch die Vol. 10, da fehlt ja die 11 auch noch.......
|
hi
bei uns habens sogar 2 mal nachgefragt ob sie den track eh kürzen dürfen!
und sie is nicht drauf. aber auf der sa sollte sie drauf sein, da gibts vielleicht sogar ein kleines foto vom forcebreaker im booklet. :D lg, andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |