![]() |
Zitat:
Geklaut hab ich da garnix... ich hab lediglich einen Refrain-Gesang "melodisiert" wenn du es so haben willst! |
nicht schlecht, gutes Ding :)
|
Zitat:
gut so kann mans auch formulieren ;) |
Was mich interessiert, welchen song du eigentlich meinst PS?
|
du musst es eh wissen ... aufgrund deiner antwort von vorher ;)
|
Zitat:
Hm nunja, wenn ich sag ich Melodisiere jetzt Britney Spear´s "Oops i did it again" in meinen Song rein, is dann die melo nicht geklaut?? :hihi: Der track is okay - nicht viel neues, aber man kanns mehrmals hören! die vocals sind übrigens sehr geil! woher hast du diese? |
da passt was nicht im Hauptpart , da verschwindet ein Synth der mit der mellow mitrennt ,somit verliert der bass an power.
Die Umsetzung ist gut gelungen, viele Spielerein. Den mittelpart wuerd ich noch einwenig ausmustern, weilder klingt mir einwenig zu straight und zu leicht vorrausschaubar was passieren wird. |
lied ist nicht schlecht aber die mello is von zillertaler türkenjäger - türke türke aber sonst ned schlecht
=)) LG Mike |
Ok, gut dann nenn ich das Lied "Just Turkiye Dance" ok?
Dann sind alle zufireden... |
Zitat:
wtf mach das nicht :verlegen:. Es wird immer nörgler geben , sollens mal besser machen , die anderen können ja "Just Turkiye Dance" machen aber dein lied so wie es ist hammer in meinen charts bist von 0 auf 1 damit geschossen :hihi: lg DaMilka |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |