![]() |
Barracuda mix ab morgen im Handel!!
scherz |
..und wie tiaf ist dann wolfgang ambros und reinhard fendrich gesunken (meiner meinung waren sie schon immer da)?
...deren werbungen toppen dieses reim-teil ja bei weitem... Weil vü, vü schöner is’ des G’fühl / im Hartl Haus wo i des Leben g’spür / I kenn vü Leit in unsrer Gass’n / die frisst der Neid beim Hartl Haus / Wann a Partie so vor mein Zaun steht / was I genau, wie guat’s mir geht / Im Hartl Haus wird jed’s Herz weich / Des kummt wie i aus Österreich / Im schönsten Land auf dera Welt / wird unser Hartl Haus herg’stellt! also kehren wir mal selbst vor unserer eigenen nase, da staubt´s mehr. lg gue |
Zitat:
Irgendwo richtig, nur das er sich selbst dabei nicht so derartig bloss stellt wie der Reim. |
Hab' ich doch angesprochen. ;)
Aber dass der Ambros da auch beteiligt war, hab' ich nicht gewusst?! :confused: Oder ist da eine andere Werbung gemeint? |
Naja, zwischen Hartl und Sixt Werbung sind vom Niveau her ungefähr genau soviel Unterschied wie zwischen Holland und dem Mount Everest
|
@reini: da geb ich dir recht, weil der reim hatte wenigstens auch dreharbeiten und konnte dicke autos fahren.
die beiden ösis waren halt nur im studio, um sinnlose virtuelle hartl-häuser zu bauen und um mir schon beim zähneputzen in der früh den tag mit "da voi augstraten prolo-austro-papen" den tag zu vermiessen. lg gue |
Zitat:
also ehrlich,... ist eine ordentliche Musikalische Lücke!!! Das lied ist "verdammt ich lieb dich" ist ein hammer... wer das nicht kennt tut mir leid, oder auch nicht :D |
also da gebe ich dir Recht "verdammt ich lieb dich" sollte jeder kennen.
|
Zitat:
und wer es nicht kennt,... ab in die ecke und schämen,... :) btw. ist der erfolgreichste deutche hit in Deutschland gewesen hier: klick war in deutschland auf Platz 1 und wenn ich mich nicht irre über 1 Jahr in den charts (korrekturr wenn ich mich irre).... In österreich war der song 23 Wochen in den charts davon 12 Wochen auf Platz 1 (15.07.1990 - 30.09.1990) ----> klick hier |
muaaahhahahaa
lang nix geileres gesehn xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |