![]() |
Naja, MP3s auf C: oder D: und die Sache hat sich, wenn ich das richtige verstanden hab ;)
|
Ein sehr strenges Anti-Leecher Programm :D
Zitat:
Naja, da er sich in den Sytem32 Order einschleicht, wird er auch auf C: angreifen ;) Schätz ich jetzt mal :) Aber da die Verbreitung nicht sehr schnell vorran geht, wird es eh bald dir richtigen Anti-Methoden geben :) |
Kaspersky drauf und gut ist. BTW: Wär wirklich bösartig, schliesslich sind auch die bei Beatport gekauften Tracks im MP3 Format. Ausserdem surfe ich nur mit eingeschränkten Rechten somit sind Registry Einträge nicht möglich (zusätzlich werden diese noch durch Spybot Teatimer unterbunden).
|
das ist aber glaub ich egal @ djtwo.
der startet sich selbst wenn er das will auch ohne den registry entries. es ist so viel schon möglich, das glaubt man gar nicht. ich hab mit solchen dingen zu tun (keine angst *gg*), ich lerne den aufbau von würmern viren und so weiter um zu verstehen wie sie funktionieren und wie man sie evtl bekämpft. lg |
Is ja heavy!!!
Aber stimmt schon, da wär echt Schade um die viiieeelen Stunden Vinyls rippen!!! Bei gekauften Mp3s is' egal, weil man meist eh die bezahlten Tracks nochmal laden kann (z.B. bei Beatport) |
Zitat:
auch erstellen?? :D :D |
Zitat:
Leider geht das bei Deejay Exclusive nicht da kann man jeden Track nur einmal loaden, und dann wärs ziemlich Finster für mich . |
Hrhr, lässt mich kalt, ich hab nur WAVs... ich vertraue keinem Codec der denkt zu wissen was ich hören kann und was nicht :p (bevor jetzt 1000 Leute kommen und mich über die Qualität "aufklären" wollen - Erstens war das etwas ironisch gemeint, zweitens kenne ich mich im Bereich Audio einigermaßen aus, und weiß daher dass mp3s (sofern die Files ordentlich erstellt wurden, also vbr, js, usw.) für die meisten Leute transparent sein können ;) )
Aber wer sich heutzutage noch einen Virus einfängt, der ist schon selbst schuld... früher waren die Themen Firewall und Virenscanner was für Profis, inzwischen kann das jedes Kind bedienen. |
Anmerkung der Redaktion (Gio): Das kann nur eine dieser ewigen Urban Legends sein, so ein Topic hab ich schon unzählige Male gelesen ...
Glaubt doch niemand! :D |
Naja, sowas zu programmieren ist ja nicht unbedingt schwer, und wenn irgendwem total fad im Schädl ist... kann sowas schon mal dabei rauskommen ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |