![]() |
...
Zitat:
Es is echt genial vor so ner großen Party-Meute zu spielen und bei Gelegenheit lade ich gleich einige auf die "Sturmparty" nach Röschitz/Grenze Wald-/Weinviertel ein! Auf der letzten waren ca. 4200 Besucher, .. *Freu* PS: Radio HitFM - Bärentalparty in Fronsburg am 31. August is auch nicht zu verachten *gg* @ Andres: Was hast denn da für ne Musikrichtung gespielt? Quer durch oder irgendwas spezielles? - sieht nämlich nicht so aus als ob das das klassische "Rock"Partyvolk wär das im Waldviertel bei uns üblich is, ... LG Tom |
Zitat:
Nur zur Info an das Partyvolk. so jetzt wieder back ;) |
Zitat:
is richtig! Es wird sehr viel Rock gespielt & ich bin der erste DJ der dort spielt... Bis jetzt hat sich die Jugend mit ein paar Laptops und Festplatten selbst gespielt.. ;) Deswegen wirds diesmal noch leiwander, .. ich probier mal an Übergang von Prodigy auf Nirvana, ... :D |
@ miraculixx Rock mixen ist nicht schwer.... wenn bei nirvana - smells like teen spirit den anfang nimmtst mit der E-gitarre und bei Prodigy - no good reinhaust.... hört es sich mörder an :)
ich hab früher sehr oft Rockmixes gmacht :) bzw. mit Pop auch zusammen gmixt. oder Smoke on the water mit, Gary Glitter - I'm the leader... kommt sehr gut :) |
Rock war in Sigleß auch, aber nicht vorwiegend, eigentlich quer durch den Gemüsegarten...
Top Musikwünsche waren.... Umbrella Boten Anna Mika :rolleyes: |
Boten anna und mika... ahhhh hilfe *g*
Ohrenkrebs!!!! *gg* umbrella geht jo noch aber ist auch nicht so mein ding :) |
Naja, für die Masse halt :D Den Leuten hats gefallen, war schon ok...;)
|
bei solchen festln muss man so oder so mit dem Publikum mit gehn, wenn man gebucht wird....
nur bin ich froh das ich für solche situtaionen genug Material hab von meinen anfangszeiten :D und problem ist wenn man sag: Ich spiel das nicht aber ich hab, ist man natürlcih der buu-man und des verbreitet sich ja wie ein laubfeuer :) |
;)
Zitat:
bei uns is rock sehr verbreitet weils alle angefressen sind von den discos ... bei uns wird immer mehr house und sowas gspielt - deswegen geht ein lokal nach dem anderen ein, .. und die leut rennen auf die festl --> mir solls recht sein ;) |
Zitat:
ich denk mir jetzt meinen Teil..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |