![]() |
immer diese "fremden" leute... :D
|
Zitat:
super ich wär nur wegen dem kommen :( |
Spart euch eure blöden Diskussionen der GCL BLUE MONDAY ist eh in der SCS! !
|
Zitat:
kannst du uns das bitte erklären? |
Ja, habe es auch gerade erfahren.
Also, es wurde auf die SCS geswitcht, da redet auch keiner in Konzept drein ;) Und ja, ich spiele garantiert. Back to the roots also, in die geheiligten Hallen des A2-Südpol :) @Feivel: k.A., warum Du so negativ eingestellt bist, aber außer Jago und dem/den Gast-DJ(s) waren eigentlich nie irgendwelche Leute in der Technik. Anyway, jetzt hast Du eh Deine Ruhe ;) |
Na wenn sich der Meister himself in die SCS begibt, dann Pilgert der Jünger auch vorbei *g* haha + Platten zum Signieren :P *schleim*
Hoff es ist noch Platz auf diversen DFS Platten, der Krizzy hat schon überall draufgemalt :D ähm signiert ;) |
Neeee überall nicht . . :D
|
Zitat:
na hoffentlich ist es bald offiziell, damit nicht am ende ein paar leute vor der dx stehen und sich totally verarscht vorkommen:D für mich is noch weniger weg hinzukommen, find ich so gesehen net schlecht. |
Egal ob SCS oder DX...kenn einige die ganz sicher am Montag vorbeischauen die früher nicht nach Krems gefahren sind! Bin zu 90% dabei :D
|
Kann mir auch gut vorstellen, dass der Blue Monday jetzt nicht gerade minder gut funktioniert. Wien hat doch ein bisschen mehr Besucherpotential als Krems + Umgebung...
...und die vollgedutteltn BHler fallen jetzt wohl auch weg... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |