![]() |
nope der bootleg mix hat ne viel geilere melow und die kommt 2 mal ned wie beim cascada mix nur einmal
|
na dann ... gsd hab ich mir die bestellt weil sie blau is :D
die anderen mixe sagen mir gar nicht zu ... der eig. auch nicht aber najo ... original war geil und die blaue vinyl is auch geil |
spielst du die dann nur wenn du blau bist :D :D ?
|
gut kombiniert ... höchst wahrscheinlich :D
|
@ Stevie:
genau, einfach eine Cover-Version! kann ich schon eigentlich gar nimma hören diese Versionen... eine einfache Bassline drunter setzen und dann die Original-Stimme (meinentwegen auch eine andere Stimme) noch dazu, und fertig is der Track den alle hören wolln.... nicht interessant meiner Meinung nach! Aber leider kurbeln gerade solche Tracks das Musikgeschäft an :( |
im Hands Up-Set: Manian - Heaven (The Hitmen RMX)
wenn House: Disco Babes - Heaven (Pikko´s Electroheaven) Zum Thema wer wem die Idee wann wo klaut erspar ich mir den Kommentar |
super, dass sich alle bekriegen müssen...
zeigt wohl, dass der Konkurrenzkampf heißer denn je ist... aber ich hätte einmal einen wirklich guten Lösungsvorschlag: wie wärs mit "GUTE SONGS SELBST SCHREIBEN?" so wie's vor ein paar Jahren noch der Fall war - ich erinnere an Noemi, Lance Inc. und Co... ;) ach ich vergess ja, es gibt ja auch selbst geschriebene Songs - aber nennt mir mal einen, wo die Vocals auch tieferen Sinn haben - danke, Kommerz - das war's :) |
genau auf so einen post hab ich gewartet der mit den lied 0 zu tun hat und nur auf hands up losgeht :rolleyes:
|
naja er hat aber recht :)
er kritisiert hands-up nur in dem sinn, indem er sagt es gibt nur Cover-Songs in letzter Zeit! so hab ich das verstanden! und so würd ich das auch sagen! die richtigen Hands-Up scheiben, die nichts mit Covers oder ähnlichen zu tun haben, gibts lange nicht mehr... leider |
Der Post hat sehr wohl was mit der Nummer zu tun.
Deswegen werd ich mich auch keine Sekunde darüber beklagen dass es mehrere Projekte gleichzeitig mit dem Thema gibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |