dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Digital Audio (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Welches Equipment?! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21032)

reini 14. July 2007 16:39

FinalScratch ;)

LaptopDjs...das is wie autofahren mit Automatik und Autopilot, macht ja keinen Spaß mehr...

KRIZ VAN DALE 14. July 2007 19:30

Es geht doch nicht um den Spaß, es geht einfach darum sagen zu können man sei DJ !! Zzzz Spass . . . . wie uncool . . .

Hellchaser 16. July 2007 08:18

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Wenn Du Dir alle mp3s gekauft hast, kann ja der finanzielle Aspekt keine große Rolle spielen bei der Mixerauswahl, oder ?

... ich glaub wir denken jetzt genau das gleiche ... ;)

.:: JB ::. 17. July 2007 16:28

Zitat:

Zitat von snap_it
Hi Jungs,ich hoffe mal es geht euch allen gut,ich hab mal eine frage,ich will anfangen mit meinem laptop aufzulegen...

*räusper*
Hier gibt´s auch ein paar Mädels... ;)

Warum gerade mit Laptop?
Würde das Ganze, wenn dir wirklich was daran liegt, anders angehen...

Andres 17. July 2007 19:55

Hier als Noob mein erstes :D

Kann dir zum Numark Mixer nix gscheites sagen :verlegen: Hab 2 CD Player von Num und bin sehr zufrieden!

snap_it 17. July 2007 20:18

na endlich wenigstens einer der überhaupt irgendwas zu numark sagt^^,danke

djgizzmo 17. July 2007 20:54

Zitat:

Zitat von reini
FinalScratch ;)

LaptopDjs...das is wie autofahren mit Automatik und Autopilot, macht ja keinen Spaß mehr...

Final scratch macht wircklich keinen Spaß mehr, wenn scho dann Traktor Scratch ;)

also ich hab auch jede Menge mp3´s und leg auch damit auf, bin ich jetzt auch ein laptopdj??
und glaubt ihr wircklich, das ich (und einige Kollegen ;)) mit Traktor scratch weniger Spaß habe als mit normalen Vinyls???

Andres 17. July 2007 21:00

Bin einer von der "alten" Garde und leg viiiiiiiiel lieber mit Vinyls auf oder Cd geht auch noch...alles Geschmacksache ;)

Die meisten hier so denke ich legen mit Vinyls auf, denn wie schon erwähnt mit Mp3 wirst in einem "Club" nix reissen! Meine Meinung....

Back to Topic

Wie gesagt die Numarks Player sind in einem Rack verbaut und haben schon etliche Locations gesehen (will sagen, haben viel Transport mitgemacht) und funken seit...hmmmmmm??...sagen wir 3 1/2 Jahren einwandfrei!

Qualität & Preis stimmen bei mir auf jeden Fall!

djgizzmo 17. July 2007 21:21

Zitat:

Zitat von Andres
Bin einer von der "alten" Garde und leg viiiiiiiiel lieber mit Vinyls auf oder Cd geht auch noch...alles Geschmacksache ;)

Glaub mir bin auch von der Garde :D
zur Info, mit Traktor oder Final Scratch legt man auch mit vinyls auf (timecodevinyls);)
So, wieder back, wollt nur schnell den Fall aufklären :D

djthunderhunt 18. July 2007 06:39

Naja! Ich würde Mixertechnische auf den X3 von Allen & Heath zurückgreifen!

Schau dich einfach mal um bei Korg, Allen & Heath und Ecler um!
Die haben Mixer die speziell für das sind!

Aber nicht böse sein, Laptop Dj´s sieht wirklich keiner gerne!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.