![]() |
ICH bin auch nicht fürs PETZEN und das es immer leute geben wird die sich sachn saugn weis ich auch...
ABER !! == Das hier ist KEINE Tausch-Börse für Illegale DOWNLOADS ! Und sowas kann ich überhaupt nicht leiden....! denn sonst hätte er es ja als Reply geschrieben und nicht per Privat Message oda ? also...das wollte ich damit nur kunt tun... |
Zitat:
Keine Ahnung wer das war . . . war auf jeden Fall kein aktueller Release. War ne ItaloNummer mit den Originalen MovinOn Vocals, nur mit noch mehr Text als in der DaBlitz drin war. LGC |
Zitat:
Ich glaub ich weis jetzt auch um welche das Version das es geht. Allerdings hab ich sie im Halli Galli (Villach) beim Ivan gehört. (Wenns die selbe ist) Aber ich wart mal ab bis die Italo Mega Dance heraussn ist :freches_grinsen: |
Zitat:
AMEN genauso wie es Mörder, Schmarotzer, Vergewaltiger, Drogen-Dealer, usw... gibt |
Zitat:
JOKE LOPEZ.. jaja da joky.. er hat früher in der schicht DX das licht gmacht aKa LJ JOKy.. danach hat er in der WON in da American Table Dance BAR aufgelegt und danach @ DANCECLUB WON GRAZ... er kann schon richtig gut auf legn.. macht n Andy garcia richtig konkurenz |
Zitat:
Hab' auch ein wenig mit ihm geplaudert => sehr cooler Typ, muss ich echt sagen! Er sagte, dass er zur Zeit, wie schon erwähnt, am Wochenende im Adventure Park spielt und Montags die Afterwork-Party im kju macht. Davon werd' ich mich auch gleich nächsten Montag überzeugen. :D |
Im Adventure Park wird er momentan kaum spielen, der ist nach dem vorigen Wochenende geschlossen. Vorige Woche hat da übrigens der DJ Norris gespielt, alter Baby´O-Hase
|
Der Joky hat schon was drauf - vor allem mixtechnisch.
Am Montag war die Closing Party im Adventure Park, Mitte bis Ende August wird wieder aufgesperrt... |
Zitat:
jaja...richtig konkurrenz, genauso wie ich es bin :D :D dass er schlecht ist bezüglich technik kann und will ich überhaupt nicht sagen - kenne den joky auch - aber mit dem andy kann man wirklich nur eine handvoll österreichischer deejays vergleichen....!!! Der steht schon fast so lange an den decks wie ich alt bin. ;) Aber wahrscheinlich kennst du den Andy nicht so gut. |
Ganz hab ichs noch nicht?!
piotronic und DJ Piotronic sind nicht die gleichen Personen, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |