![]() |
Nehme nicht aus dem Internet auf, sondern analog mit Mischpult und Tuner ;)
Lg Yoshi ^^ |
Zitat:
Hey, das wäre sehr nett! Grüße |
Zitat:
Lol, so war das nicht gemeint. :p Meine Frage war, ob er als Gast-DJ in diesen 4 Stunden durchgehend auflegt, oder zwischendurch ein Resident spielt. zB Resident startet die Übertragung um 22 Uhr, kündigt Stevie an .. der spielt dann von 22:30 bis 23:30 und von 01:00 bis 02:00 etc. |
Nein, nein, diese vier Stunden gehören ganz alleine dem Gast-DJ.
Normalerweise mit housigerem Warm-Up und später Vollgas. Nur diesmal kann ich den House daheim lassen, da los ma's kroch'n, de Buam. :D |
Zitat:
Das meinte ich. Radioübertragung = UKW = ~ 56 kbps ;) |
Echt? Mann das ist ja sauwenig ;)
Naja wieder was dazugelernt ^^ Ich habe vergessen noch was dazuzuschreiben sry: Und zwar habe ich hier bei meinem Inet begrenztes Datenolumen, und deshalb kann ich aufnahme danach nicht hochladen! Ich könnte dir die Aufnahme auf Rohling brennen und dir diese per Post zuschicken! Tut mir Leid, ich wollts echt dazuschreiben :( Lg Yoshi |
Zitat:
Wenn ich irgendwie die Gelegenheit bekommen möchte ich mir das auch anhören, ansonsten bitte ich auch um Zusendung des Mitschnitts! lg gio |
Mit was nehmt ihr es auf? Könnts auch aufnehmen und sogar hochladen! Nur müsst ihr mir halt ein bisschen helfen, weil ich mich da nicht so auskenn!:o
|
Zitat:
Such mal nach Streamripper for Winamp damit sollte das eigentlich ohne Probleme funktionieren... |
Ok, und jz brauch ich dann noch den link für kronehit, auf der hp find ich nichts!
Aber da habn wir ja eh noch zeit:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |