![]() |
hehe
hoffe es kommt zu keinen ärgeren sexuellen handlungen :p (egal ob allein oder zu zweit oder mehr), es geht in erster linie darum, die zeit zu nutzen solange der gigi nicht da ist.
also platten, spaß und alkohol |
Zitat:
Wenn die Auslagenfenster beim DJ Exclusive komplett angelaufen sind und man nur verwischte Handspuren am Glas sieht, dann weiß man was passiert ist ... ![]() ... die Vogerl sind los. :D |
hehe
werd ein paar plakate aufhängen, dann sieht man nix! ;)
du bringst mich auf dumme ideen liebe jasmin! muß jetzt los, schreib morgen was ich grad in meinem kopf hab! lg, andy |
Zitat:
verdammt da bin ich auf urlaub :verwirrt: ... find ich eine tolle idee!!! sowas bewährt sich SICHER !!! :D echt schad irgendwie dass das grad in meinen urlaub reinfällt. :verlegen: |
wie schon angesprochen, ....
... könnte es durchaus sein, das es in zukunft mehrere aktionen gibt.
also kein problem, wenn jemand an den zwei tagen keine zeit hat. lg, andy |
@allesandro
nimmst dir deine kopfhörer mit, werd versuchen, jeden ein paar minuten spielen zu lassen. vielleicht halt ein paar platten mitnehmen, sonst wirds fad nach ein paar leuten.
@tpk: würde mich sehr freuen wenn du dein set vom inselfest nachholen würdest! @all: wenn sonst noch jemand ein set spielen möchte, bitte bescheidsagen. ps: nur plattenspieler! lg, andy |
passt mach ich
|
werde dir dann an einem dieser tage deine tasche zurückgeben,
danke |
vielleicht schau ich auch an einen der 2 datum´s vorbei .... ;)
|
supi
wird also zu einem inoffiziellen dc treffen!
freu mich schon! lg, andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |