![]() |
Zitat:
Ja aber wundern tuts mich nicht. Ich mein ich bin mir sicher wenn der das leist bekommst für den Satz wieder eine . . . und dass er seinen Namen nicht dazuschreibt is auch klar. Das sind nämlich genau die, die dich ohne Namen negativ bewerten, und dir dann per Mail oder sonst wie in den Hintern kriechen weil sie irgendwas wollen. LGC |
mhm! da hast du wirklich recht mit dem in den a.... kriechen wenns was wollen!
Gibts ja genug von denen! Bin froh das wenigstens ihr zwei meine Meinung verstehts... :) GreetZ! |
Verstehen schon ja, aber deinen Vorschlag halt ich für keine gute Idee . . .
|
Du hast zwar gesagt, was niemand antworten darf, ich tu es trotzdem (weil es einfach das treffende ist):
Geht ned. Man kann das mit dem Namen nicht einstellen. Man kann nur gewisse andere Modifikationen in sehr kleinem Rahmen machen. Und: Abdrehen ist auch falsch. Schließlich bewerten 90% richtig, die anderen eben als Scherz. Und, lieber Hardstyler - gehören zu schlechten Bewertungen auch immer 2 dazu! |
Und gleich ein Doppelpost dazu - HARDSTYLER welche der 2 Bewertungen, die du in der letzten Zeit bekommen hast, stört dich denn genau?
|
letztere....
|
Kann die Bewertung aber, ehrlich gesagt, an dieser Stelle nachvollziehen.
|
Zitat:
Ich hab auch a leichte Knackwiesen, Anpassung an die Mode.:D :D Ich hab mich dadurch aber auch nicht angegriffen gefühlt, ich habe darüber gelacht und habe sogar im Google schon kurz nach einem Foto mit Knackwiesen und Kappe gesucht, aber mich hats dann doch nicht gefreut.;) |
Frage: wieso regst du dich da überhaupt drüber auf???
Du wirst ja nicht öffentlich "bewertet" also kriegt keiner Luft davon ausser du. Anders wäre es natürlich wenn man niveaulos beschimpft wird, was ja anscheinend nicht der Fall ist also Schwamm drüber. Was bringen eigentlich diese Bewertungen wenn man schon beim Thema ist? Ich sehe das eigentlich nur als zweckloses "Spielzeug". PS weil ichs vergessen habe Man darf es nicht übel nehmen, aber DIESES Forum ist mittlerweile weit von einem Forum das sich mit Musik beschäftigt entfernt. |
Zitat:
Danke und nach genau dieser Meinung habe ich gesucht! :) Mit einem "zwecklosen Spielzeug" kann man das wirklich vergleichen, keine Frage! Das Niveau dieses forums hab ich auch kurz angesprochen in meinem Thread...Fällt schon wirklich langsam irgendwie negativ auf... Aber ja.. :( @ Berni: ich weiß, dass du mich als ewigen Nörgler hinstellst, aber dem ist nicht so! Will lediglich meine Situation darstellen, falls man das in diesem Forum noch darf? Grüße! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |