![]() |
tja spezielle lieder für diverse strassenabschnitte hab ich nicht :D aber ich zieh mir beim autofahren am liebsten mixcds der ultraschallreihe rein. :D da macht das autofahren gleich mehr spass *g*
tschau chris b. |
gegen 08:00 Uhr in der früh auf Ibiza nach Hause oder in die Afterhour weg von einem grossen Club. Sonnenaufgang blick hinaus aus dem Auto übers Land bis hin zum Meer
Schwer zu empfehlen jetzt: Buena Vista Social Club Bei "Chan Chan" in diesem Moment kanns einem nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Für solche Momente lebt man! ;) (... nur noch 5 Monate bis zum Sommer ...) Versteht das irgendwer von den nachtschichtgeschädigten Dancefetischisten? Buffalos vs. Stil :D mfg madi [ 04-01-2003, 12:31: Beitrag editiert von: madi ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
gegen 08:00 Uhr in der früh auf Ibiza nach Hause oder in die Afterhour weg von einem grossen Club. Sonnenaufgang blick hinaus aus dem Auto übers Land bis hin zum Meer Schwer zu empfehlen jetzt: Buena Vista Social Club Bei "Chan Chan" in diesem Moment kanns einem nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Für solche Momente lebt man! ;) (... nur noch 5 Monate bis zum Sommer ...) Versteht das irgendwer von den nachtschichtgeschädigten Dancefetischisten? Buffalos vs. Stil :D mfg madi</font>[/quote]Ich kenne diesen Song von der Nachtschicht- - und durch die Nachtschicht, das einzige was dabei fehlt ist halt der sonnenaufgang aber ansonsten ist die scheibe einfach eines der geilsten dies gibt |
Bei mir is das eher Tageszeitabhängig:
in der Früh: FM4 Freitag Nacht: FM4 Unter Tags: was hübsches Housiges Am Abend und Nachts: derzeit Cocoon Club CD |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
Am Abend und Nachts: derzeit Cocoon Club CD</font>[/quote]eigentlich kein Kommentar!!! track 13 dann der übergang zur 14er und dann in die afterhour gleiten! Für alle die's kennen! sehr gut Leki! |
naja, wenn ich am abend fortfahre, fang ich bei Track 1 an, und beim Heimfahren bin ich dann schon auf der Chill Out Welle - bringt einen gut durch den Abend die CD *G*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |