![]() |
Hmmm meine bessere Hälfte schwärmte anfangs sehr von der Nummer, ich war eher skeptisch...
Aber mitlerweile muss ich sagen mag ich die Nummer sehr, spitzen Refrain - nice Video *gg* Top Nummer!!! @ Chris naja "muss" ja jeden Tag beim RK Krone Hit hören, und da spielens (Gott sei Dank) die Nummer im Gegensatz zu anderen (ala Pink - Dear Mr. President usw) nicht sooo extrem tod... |
Zitat:
jooo also ich hörs noch immer und bin eigentlich enttäuscht das ich sie bisher nur 1 mal im radio gehört hab Dafür spielts pink und fairytale gone bad die 100000 ste anstatt sie lieber mal das spielen zwar nicht so oft aber wär mal ein lied das ich gern hör |
Zitat:
Wird aber zum Glück ned so tot gespielt, wie andere schöne Lieder zurzeit!! Jedes Mal hören gefällt's mir immer besser! :) |
Weil ich grad mal wieder in da Arbeit Krone Hit höre, die haben ja ihren Slogan "wir sind die meiste Musik" und dann zählen sie halt einige Artisten auf und spielen kurz deren Nummern an --> unter anderen auch die Nummer von der Fergie...
Lustig nur das sie die Nummer heute noch kein einziges Mal gespielt haben, dafür habens die Pink bereits schon das 2te mal gespielt... EDIT 3 mal grad gg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |