![]() |
Yo, sperrma gleich auch Biosphere, Gazometer, Urban Art Forms usw.
Und internationale DJs dürfen wir nur mehr die Hälfte wenn überhaupt einladen. |
@Moreno .. .glaub die behörden wolln nur mal ein zeichen setzen das das so nicht weitgergehn kann .... drogen gut und schön, ders will soll sich zudröhnen damit, aber illegal is illegal, und da fährt die eisenbahn drüber!
is schade das wegen des drogenkonsums jedemenge act´s ins wasser fallen ... und die artists können am wenigsten dafür .... vielleicht setzen sie mal ein zeichen gegen drogen :) vielleicht wirds dann besser ... ? |
Ich wüßte prinzipiell auch nicht viele Sanktionen, die wirklich weh tun. Aber irgendwo profitieren ja Staat wie Discos von einander - besonders der Fiscus - und da finde ich es irgendwie schade, dass man so gegeneinander arbeitet und nicht vielleicht gemeinsam an einer Lösung bastelt.
Den Spass nimmt man damit nur den Urlaubern und Pati-Bippln.... :( |
Also ich war schon in allen der genannten Locations und muss sagen die Leut dort sind einfach extrem geil drauf ;) Ich brauch da keine Drogen, kann aber auch daran liegen dass alle um mich herum bumm zua waren :D Finds schade, habs mir diesen Sommer wieder überlegt, jetzt aber sicher nicht :)
|
vermutlich wurde nicht genug geschmiert.bin mir sicher in 2 bis 3 wochen ham die wieder offen.bin ab 7 juli auf Ibiza.
weiters ist mir ein club wo viele gut *drauf* sind u eine geile stimmung ist 10mal lieber als eine party wo alle langweilig an der bar ihr Gummibärli schlürfen. jeder ist für sich selbst verantwortlich ob er drogen nimmt oder nicht. ich brauch es nicht,u auf ibiza bekommst es sowieso an jeder strassenecke wennst was brauchst. |
Komasaufende 12-jährige hat man dort auf jeden Fall nicht angetroffen.
Und ansonsten muss jeder für sich selbst entscheiden, was er tut. Wenn jemand 1x im Jahr ein bissl Gas gibt und sonst ein normales Leben führt, who cares ? |
also solange die auf amnesia.es weiterhin party promoten, tickets verkaufen und die dates erweitern glaub ich das sowieso nicht, aber ich werds ja bald sehen 24.6. is Abflug. Wenns wirklich zu haben geh ich dann halt woanders hin.... Wär zwar schade um Cream, aber es gibt ja auch genug andere Partys am Donnerstag. Mal schaun.....
|
@ Stevie: Bei den Getränkepreisen kannst dir Komassaufen sowieso nicht leisten. Zumindestens was das Privilege, Pasha etc angeht ;)
|
Zitat:
|
Stimmt wohl. Koma-Saufen geht dort nur im Club mit All-Inclusive Angebot.
Gut, dass ich das habe! :D Nur in meinem Alter heißts ja nicht mehr Komasaufen....da isses ja normal. LOL |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |