![]() |
Oft ist es bei Internetseiten so, dass deine Cookies die Explorer langsamer machen, aber seiten schneller laden! hört sich jetzt a bissl verwirrend an, is aber so!:D
Vielleicht solltest du deine Cookies mal löschen, oder eventuell nach ad- bzw spyware suchen!:confused: |
Zitat:
läuft alles problemlos ... seiten bauen länger (die gehen) auf und myspace zb. sieht zum kotzen aus, weil die ganzen pics nicht geladen werden und was sonst noch so auf der page ist! bei dieser hier sehe ich jedoch alles nach wie vor ... |
Schalt mal alles ab, was so nebenbei noch das I-Net beansprucht,
ICQ oder andere Chatprogramme. Emule ist auch sehr netzintensiv ;) Also auch alle P2P-Programme und probier's dann erneut. Kann aber auch irgendein Cookie sein, den Du Dir eingefangen nhast. Lade Dir mal die Gratis-Software Ad-Aware runter und mache einen System Scan. Dann unter Critical Objects rechtsklicken und "select all objects" auswählen. Anschließend diese entfernen. Dann sollte es wieder passen. |
genau ad aware, oder noch zusätzlich einen Spybot.
Freeware: Spy & Destroy nennt sich das wenn ich mich nicht täusche. Überprüft dir auch zugleich alle Registrys und alle die "gefährlich" sein sollten werden geblockt. |
hmmm mir kommts vor als kann er aufgrud fehlender bandbreite keinen aufbau zu manchen seiten machen ...
zb. myspace funktioniert schaut aba sehr grottig aus, drück ich dann f5 ... schaut alles wie ganz normal aus (also er ladet wieder die restlichen sachen mit) das is das was mcih so stutzig macht ... online spielen geht ohne probleme chatten über icq msn und skype genauso ... hin und wieder geht die dj-shop seite auch, aba auch nicht immer ... bin echt am verzweifeln :( |
Hast die Probs nur beim normalen Surfern?
Die beschriebenen Symptome weisen darauf hin, dass die Namensauflösung ned zu 100% funktioniert... Hab das damals selbst auch nur durch neu aufsetzen wieder hingebracht! Router neutstarten, Router neu einrichten, anderen Browser verwenden, andere Server verwenden, hat alles nix gebracht! Ich hatte da eine Ping-Time von durchschnittlich 150-200ms zu den DNS-Server des eigenen Providers! :eek: Bis heute aber keine Ahnung warum! |
Zitat:
das wirds fix sein... irgenteinproblem mit dns hab i ma scho dacht ... komisch ba bei meinen bruder isses nicht ... hängen am selben router aber ... neu aufsetzen mag ich nicht ... hmm vl find ich noch ne andere lösung |
Zitat:
Warum zur Hölle tut's Ihr immer alle gleich neu aufsetzen ??? :rolleyes: XP hat eine herrliche Reparaturfunktion, bzw. die noch genialere Systemwiederherstellung. Einfach einen Termin wählen, als noch alles perfekt lief und passt wieder. ;) |
Zitat:
das hab ich als ersters gemacht ... ohne erfolge :rolleyes: |
Reparatur oder Systemwiederherstellung ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |