![]() |
?
mhm... kenn mich jetzt ned aus - daugts dir oder daugts dir nicht? |
Zitat:
kannst ja glei sagn dass du die nummer gmacht hast ^^ na i finds ganz okay ... vorallem weil das lied im allgemeinen sehr leiwaund war ... 7/10 schön zum hören |
Ich finde diese "statt-dem-S-schreiben-wir-ein-Z"-Mode einfach total out...schön langsam wirds Zeit, dass sich wer was Neues einfallen lässt.
P.S.: Jetzt les' ichs erst...aus OÖ? Na wer steckt denn da dahinter....? |
@dj delta naja der song hat mir schon immer gefallen aber die neuauflage ist nichts besonderes so meinte ich das. ;)
6/10 |
Zitat:
Um hier ganz vom Thema abzukommen . . . Ich finde die Methode ansich okay, denn die hat ja éigentlich den Zweck, zu beobachten wie es den Leuten gefällt ohne gleich negative Kritik zu erhalten von denen die einem nicht mögen oder denen die Vorurteile einem Gegenüber haben. Wenn mans den Leuten aber mit muss auf die Nase bindet, isses halt nur peinlich. Zur Nummer ansich . . . Sound is okay, Thema ist mir irgendwie zu langweilig. LG, Chris |
Hm??
Ich meinte damit nicht, dass man nicht gleich bekannt gibt, von wem der Track wirklich ist...ok kann man so machen, müsste man meiner Meinung nach aber auch nicht. Ich meinte, dass man immer ein "z" schreiben muss wo eigentlich ganz normal ein "s" hingehört....bootleggerZ, ShootingstarZ, usw. Eine reine Modeerscheinung halt und hab vorhin gemeint, dass das meiner Meinung nach schön langsam fad wird... Weißt was ich meine? :) |
Ja das auch, ich dachte du meinst das andere . . .
|
Zitat:
du glaubst gar nicht wie falsch du liegst :D |
Shootingstarz are here ..... for any questions !
Hey Guys,
we are here and ready for any questions ! Give us a sign .... Cheers F & W & R & G Out Now : D-Troy & Herbick - Love Can´t Turn Around ( Shootingstarz Mix ) Kontor Records 2007 Coming Soon : Shootingstarz - Wherever You Will Go Ministry Of Sound Rec. 2007 ( incl. Club 7 Mix ) Luke Lawson feat. Big John Whitfield - All Night Long ( Shootingstarz Mix ) L.M.E. Records / UK Dan Flash - No Coment ( Shootingstarz Mix ) San Trincha Music / A |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |