![]() |
passt werd ich mir dann heute abend reinziehen bin ja echt gespannt wie er so ist werd dannn heut nacht davon berichten :D :D
|
die kritiken sind ja eigentlich durch die bank alle mies
film hat bei moviemaze nur 25% bekommen ''kriegsverherrlichend und verharmlosung'' waren die hauptargumente, und das es langweilig ist nach der zeit immer wieder die transformierungen zu sehn ''nach dem 10ten mal hat mans kapiert'' aber werd trotzdem reingehen und ihn mir angucken, bild mir lieber meine eigene meinung, ich hoff heut abend klappts :) |
Zitat:
ähm ich will ja nichts sagen aber bei den Film um die TRANSFORMERS und klar das sie sich TRANSFORMIEREN oder soll die roboter still da stehn und herum schreiben "juhu ich bin ein roboter von einer anderen welt, ich kann mich verwandeln tu ich aber nicht, ätsch", und wenn sich die Kritiker erkundigt hätten vorher, bei den Film geht um den Krieg zw. den Autobots und den Desepticons. :) |
ich hör fast nie auf die kritiken zu einem Film, bild mir meine Meinung selber :)
|
nach den geilen trailern erwart ich mir schon einiges vom film, naja mal schaun vielleicht gemma ja heut
|
Hab ihn mir gestern auch im Kino angeschaut! Sub-Zero war ja nicht zu übersehn mit dem DJ Exclusive T-Shirt im UCI! :D
|
Zitat:
aso? :D vadammt hab mich verraten :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |