![]() |
Ja auf der box stehts nirgends oben, rechnung auch nicht und die schachtl hab ich nicht mehr ich weiß nur das es kein 15ner ist!
|
mess ihn ab!
|
ca. 54 x 36 cm!
Ja dann ist es ein 10er! |
nen 12er könnt sich aber theoretisch auch ausgehen. aber ich weiß ned gerade ob du mit 2 80€ 10er tops einen Ganzen heurigen beschallen kannst :o
|
also mal... würd dir persöhnlich jetzt nicht so zu omnitronic raten.. hab einfach nur schlechte erfahrungen damit!
aber ich könnte dir jb systems amps empfehlen wenn hier a glei uns gue dabei is, weil ich selbst hab a eine jb system anlage, und die is wirklich fett! und für den preis... zwar klar ich selbst hab crown endstufen, die sind natürlich was anderes aba a da preis, aber hab bekannte die beschallen ihre hk audios mit jb system, und ja was willst mehr!? |
Zitat:
Hat das wer verstanden?:hihi:....ich nämlich nicht! |
???
na mal echt ehrlich, .. die 10er kannst ja fast mit ner 9-volt-block-batterie betreiben! ;)
Mein Tipp für dich - auch für die Zukunft - und wirklich preisgünstig: Behringer EP-2500, Die Endstufe kostet nur bei 330 Euro, bringt 1200 W RMS und ist absolut 2 Ohm-stabil! also solltest mal auf "echte" boxen umsteigen, kannst mit der Endstufe wirklich viel anfangen! sonst fährst sie einfach gedrosselt - und die macht echt alles mit! lg tom |
die tsx serie von jbsystems ist ein party lautsprecher und kein beschallungslautsprecher....aber bevor ich mein geld für bähringer investiere kaufe ich meinen hunden ein kellerfenster und zahnpaste dazu...das hat mehr sinn.
sowohl für die tsx 10 und die tsx 12 wäre eine jbsystems vx 400 fällig. der günstigste preis europas sollte - meines wissens - bei € 169,- liegen! lg gue |
Die tsx Serie hat mich auch nie überzeugt, is halt mehr für die "Schau-mal-was-ich-für-große-geile-Boxen-hab" Fraktion, da gehn meine kleinen aber teureren Boxen, die bei der Anlage bereits dabei waren besser.
Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall gut! |
Zitat:
was ist da der genaue unterschied? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |