![]() |
@feivel:
ich gratulier da zu bestandenen Diplomarbeit !!! naja ich hab noch 2 jahre zeit :) viel spaß beim feiern heute mfg dj flashback |
Auch von mir Gratulation!
Ich wünsch dir noch einen flüssigen Freitag/Samstag :D |
Hands up
Party on würd ich sagen, ich hab schon ein Diplomprojekt hinter mir und ja danach hats ein Format C: gegeben
Ich fang grad die nächste an ... nächstes Jahr im Juni feiern wir dann, ok ? :-) Aber das Thema ist Spannend: Vergleich von Open-Source vs. kommerzieller Network Management Software nach ITIL Kriterien und eigenentwicklung von Netzwerküberwachnungsscripts auf Basis ANT ... klingt doch geil oder? :-) |
Zitat:
Klingt echt super, aber ich vesteh da nix, weniger als nix sogar :D:D |
bei mir liegt dieser moment schon einige jährchen zurück.
hab damals in ca. 140 seiten 'genussrechte aus handelsrechtlicher sicht' behandelt. betrunken hab ich mich allerdings erst als ich die diplomabschlussprüfung hinter mir hatte. |
nach der betrink ich mich garantiert nochmal und zwar mindestens doppelt so wie heute... aber danke an alle!
|
Ich ruf schon mal die Rettung :D :D :D :D
|
Zitat:
schau ma mal ;) ich sag dir noch bescheid :) |
Zitat:
Hört man dann "Jetzt an den Turntables especially for you DJ Mag. Feivel"?! *gg* Gratulation! Hab auch eine Diplomarbeit geschrieben und kann deine Erleichterung sehr gut nachvollziehen ;) Endlich wieder ein Thread, den ich gleich für Werbung für meine Diplomarbeit missbrauchen kann :D War damals ein Online-Spiel, das mittlerweile seit über einem Jahr durchaus erfolgreich läuft (über 3600 User): www.urbansoccer.de ;) |
auch von mir eine herzliche gratulation !!!
mfg katsche |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |