dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Diplomarbeit Fertig!!!!!!!!!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20190)

DJ Forte 27. April 2007 10:51

@feivel:

ich gratulier da zu bestandenen Diplomarbeit !!! naja ich hab noch 2 jahre zeit :)
viel spaß beim feiern heute

mfg dj flashback

RAZE 27. April 2007 11:02

Auch von mir Gratulation!

Ich wünsch dir noch einen flüssigen Freitag/Samstag :D

Administrator 27. April 2007 11:28

Hands up

Party on würd ich sagen, ich hab schon ein Diplomprojekt hinter mir und ja danach hats ein Format C: gegeben

Ich fang grad die nächste an ... nächstes Jahr im Juni feiern wir dann, ok ? :-)

Aber das Thema ist Spannend: Vergleich von Open-Source vs. kommerzieller Network Management Software nach ITIL Kriterien und eigenentwicklung von Netzwerküberwachnungsscripts auf Basis ANT ... klingt doch geil oder? :-)

Greeeegoooor 27. April 2007 11:31

Zitat:

Zitat von Administrator

Aber das Thema ist Spannend: Vergleich von Open-Source vs. kommerzieller Network Management Software nach ITIL Kriterien und eigenentwicklung von Netzwerküberwachnungsscripts auf Basis ANT ... klingt doch geil oder? :-)

Klingt echt super, aber ich vesteh da nix, weniger als nix sogar :D:D

MoonWalker 27. April 2007 12:23

bei mir liegt dieser moment schon einige jährchen zurück.
hab damals in ca. 140 seiten 'genussrechte aus handelsrechtlicher sicht' behandelt. betrunken hab ich mich allerdings erst als ich die diplomabschlussprüfung hinter mir hatte.

dj_feivel 27. April 2007 14:43

nach der betrink ich mich garantiert nochmal und zwar mindestens doppelt so wie heute... aber danke an alle!

DJSub-Zero 27. April 2007 14:44

Ich ruf schon mal die Rettung :D :D :D :D

attila 27. April 2007 15:31

Zitat:

Zitat von dj_feivel
dankedanke...

@shangrila mein thema war "erstellung eines standardisierten systemplanungsmodell in der logistik und verwendung des modells in einem praxisfall". mag bin ich erst nach der großen prüfung in 2 monaten, aber das sollte schon hinhauen...

@attila nachholen klingt gut...

in diesem sinne, prost...

schau ma mal ;)
ich sag dir noch bescheid :)

Chris Mojito 27. April 2007 18:41

Zitat:

Zitat von dj_feivel
... mag bin ich erst nach der großen prüfung in 2 monaten, aber das sollte schon hinhauen....

Hört man dann "Jetzt an den Turntables especially for you DJ Mag. Feivel"?! *gg*

Gratulation! Hab auch eine Diplomarbeit geschrieben und kann deine Erleichterung sehr gut nachvollziehen ;)

Endlich wieder ein Thread, den ich gleich für Werbung für meine Diplomarbeit missbrauchen kann :D
War damals ein Online-Spiel, das mittlerweile seit über einem Jahr durchaus erfolgreich läuft (über 3600 User): www.urbansoccer.de ;)

Katsche 29. April 2007 17:02

auch von mir eine herzliche gratulation !!!

mfg katsche

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.