![]() |
naja leute,
dass er L'T und UGC auseinander kennt trau ich ihm schon einmal zu ;) so schwer is dann auch wieda net :D |
Auf der Maxi CD sind die Tracks nur ineinander gemixt!
Da hörst du beim Track NR.3 am Anfang noch die UGC Stimme,während LT schon läuft! Musst einfach mal ein paar Sekunden länger hören! Fabi |
Des könnte sein.
Wie gesagt i werds nochmal checken. |
So ich schäme mich zu Boden.
I hab mir jetzt die CD bei einem Kollegen nochmal genau angehört. Da habe ich wohl damals in meiner Eile wirklich was überhört. Das is klaro eindeutig LT. Ich bitte um Gnade bei der Verurteilung ;) |
Naja, hab auch net gwusst, dass auf der CD ineinandergemixt ist!!
Da ich die Vinyl hab! Aber gestern hab ich's bei einem Freund ghört, und da hab ich erst gemerkt, dass alles zamgmixt ist!! |
Is doch egal! hauptsache die E.P. gefällt jeden und steigt wieder! Platz 3 wars letze Woche..diese Woche Platz 5... WAHHH! es soll die 1 schaffen!
|
Mir gfällts nicht ;)
|
Is ja ned schlimm! Geschmäcker sind verschieden! Aber normalerweise müssten die Mods zusammenhalten ;) :D [img]tongue.gif[/img]
|
Mir gfällt's auch nach wie vor!! :D :D
|
Mir gfällts eigentlich auch nicht, aber dafür meiner Freundin, also muss es mir zwangsmässig auch gefallen, weil wir ja alle wissen, was passieren kann, wenn man seiner Liebsten widerspricht :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |