![]() |
Zitat:
location ja *g* musik najo,... ab und zu meiner meinung nach gut *G* |
naja da kommst mit 16 schon rein aber ich bin mir sicher das da schon typen bzw mädls unter 16 drin sind weil das is wirklich nimma schön dort, echt! warst no ned dort bulljay? :) ich würd ma das mal antun dort hinzuschaun an deiner stelle, weil dann weißt was wirklich a "schlechte" disko is! (schlecht in dem sinn, das das publikum wirklich ned angenehm is)
|
Naja wennst mich schon so warnen tust, dann fahr ich auch ned runter LOL
Nein war noch nie dort... Meine besuchten "dissen" waren bis jetzt ned allzu viele (wichtigsten waren aber sicher dabei), war bzw. bin mehr so ein Veranstaltungsgeher ala´high school party :) |
ja ich auch! :) wohn ja am Land! (Bezirk Mistelbach), da gibts ja eh hauptsächlich nur Festl! ;)
|
@ tanzpalast: ah war mir nicht sicher drum auch das ? dazu *g* danke für die info
wieviel leute sind im four roses an nen gut gefüllten samstag? bzw. ja partyhouse hab ich vergessen auf zu listen.. das gefiel mir aber auch recht gut! hm ju pueblo matzen würd mich sehr interessieren da ich in nomax e gern mal wieder spieln hören möcht! ich glaub das barbarossa is ab 16 oda 17.. den fotos zu folgen =) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |