![]() |
jau der sörwer scheint jut zu sein, alles flott! *thumbsup* :D
|
Ich finde es hat sich nichts verändert, die Ausfälle dürfte ich wohl nie mitbekommen haben. Sei es drum, läuft wie geschmiert ;)
|
najo eine sache ist mir schon aufgefallen:
es ist sommerzeit *Gggggg* |
Automatische Zeit im Kontrollzentrum abdrehen, und schwupps: Es geht.
|
Ja aber es stimmt ja trotzdem nicht, Berni. Denn wir haben jetzt nunmal Sommerzeit! Und wenn ich die abdrehen muss, damit die Zeit stimmt, dann passt die Zeit trotzdem um 1h nicht.
Oder liege ich da falsch....?! |
Zitat:
wo ist des genau??? aber im letzten Jahr (sommer sowie auch winter) ist es automatisch gegangen. edit hab ich schon gefunden bei mir steht "sommerzeit automatisch erkennen" |
Wurden bei der Serverumstellung irgendwelche Zeiten geändert ?
Wie lange jemand angezeigt wird der offline ist bevor er unten aus der Liste verschwindet zB. Oder die aktualisierung der letzten Tätigkeiten. Weis auch nicht genau aber irgendwas stimmt da nicht . . . Bin mir sicher dass die hälfte von denen die da unten stehen gar nicht mehr online sind. |
kanns sein das die email Benachrichtigung bei pms noch nicht geht?
Ist zwar aktiviert hab aber nix bekommen ! Zitat:
Sollte aber auch mit automatischer Anpassung stimmen also irgendwas funzt noch nicht 100% oder? |
Aktueller Status
Hallo alle
Das mit der Uhrzeit ist gefixt ... wieder mal was gelernt über linux, garned so einfach ... weil es da eine Uhr gibt dir intern nach GMT arbeitet, die etc/localtime aber in Wien war, darum hats da nen quirks gegeben, es sollte passen Was die Onlineanzeige angeht, die funzt jetzt zur Abwechslung mal ... und warum so viele online sind, Yahoo Slurp und google indexieren das ganze Forum ... aber auch hier werden wir noch nachbessern :-) |
Zitat:
also bei mir funktionierts....mal die emailaddy checken ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |