![]() |
werd ich mri auch geben müssen! :)
Was mich aber jetzt etwas wundert, dass dieser film animiert ist, weil ja voriges jahr noch von einem "echten" Film mit echten menschen als darsteller gesprochen wurde und auch ein trailer aufgetaucht war :confused: |
Zitat:
es gibt shcon was,... das intro von den Simpsons haben Real gmacht,... aber stell dir vor die Simpsons in Real,... das kommt nicht gut an... Remeber: The Flintstones: der Film war nicht schlecht nur die handlung war zach Super Mario Bros: Starbesetzung mit bob hoskins (meerjungsfrauen küssen besser, Hook), John Leguizamo (Romeo + Juia, Moulin Rouge!), Dennis Hooper (Easy Rider, Waterworld), Samantha Mathis (Operation: Broken Arrow, The Punisher) hat nix mit der wirklichen handlung vom Videogame zu tun ghabt bzw. von der Damaligen Zeichentrickserie, und war daher ein mega Flop... daher sind in wirklichkeit animierte Zeichentrickserien in realer form schwer zu überbieten, bzw. zu verfilmen,... musst mal so denken 1. die hochsteckfrisur von der Marge ist schon mal eine arbeit von 6 Stunden und du bringst die Frisur nicht genau so hin, 2. ALLE mussen wirklich KNALLGELB sein und das schaut bei ein menschen nicht gut aus (wer Galileo am Montag gesehn hat weis was ich meine *G*) das einzige wos mal gesprochen haben bzgl real,.... das war hier :D da hamma spasshalbe mal die schauspieler ausgedacht wer wo mitspielen könnte Hier der link mit meinen REALEN vorstellungen :) mach krassen klick *lol* meiner meinung nach auch die beste besetzung :D |
O.k. da hab ich mich wohl etwas vertan, aber ich hab mir halt eingebildet nen trailer mit echten schauspielern geshen zu haben! :breites_grinsen:
Aber da hast schon recht mit den zeichentrickverfilmungen, find es so auch irgendwie besser, weil wie gesagt, gelb kommt nicht so besonders gut an *gg* (JA hab eh auch galileo am montag gesehen :breites_grinsen:) |
Zitat:
gibts eh :) aber nur das Intro, wurde mal spasshalber gmacht: http://www.youtube.com/watch?v=CkfauJ8O7TI nur da merkt man das es spasshalber gmacht ist, weil Linksverkehr :D |
Zitat:
In welches Kino gehst du bitte?? Ich hab noch nie ein ausverkauftes Kino gesehen:( . Ich möchte mir den Film auch unbedingt ansehen. |
Zitat:
wenn ich mal ins kino geh oder halt schon mal gegangen bin war es das cinema plexx krems (wo man auch das mm auffindet). |
^^hochschieb !!
hier der kino-trailer davon, der derzeit in den kinos läuft --> http://www.youtube.com/watch?v=h7Yz0...related&search= freu mich auf den fil schon, va. auf die dvd von :grinsen: kommt im juli ind kinos ;) ps: das ist die stimme von tv total wenn ich mich nicht täusche :verwirrt: lg katsche |
Zitat:
freu mich auch schon auf den film =) mich stört irgendwie dieses kino feeling bei den zeichnungen..ich hoffe ihr wisst was ich meine.. ja das is die stimme von tv total..der typ muss so genial sein :D |
Zitat:
aber diese stimme erinnert mich bei jedem hören an elton ... weiß auch nicht :verwirrt: ich hoff das der film geil ist. bei den meisten serien, wo dann ein film gemacht wurde bin ich ja ned begsietsert :rolleyes: aber diesesn film werden sich so viel leute anschauen, der wird voll aufgehen. allein von den zuseheren :) |
Zitat:
Ich find die Stimme einfach nur saublöd. Mochte den Sprecher bei TV Total schon nicht wenn ich ehrlich bin. LGC |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |