dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Nelly Furtado - Say It Right (Sidebase DJ Team Remix) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19709)

Kodex 19. March 2007 16:47

Klingt echt gut gfallt auch mir gg :)

Ne frage, ist es hier erlaubt Bootlegs zu posten?

phybis 19. March 2007 16:49

Zitat:

Zitat von Framerunner aka Negator
Klingt echt gut gfallt auch mir gg :)

Ne frage, ist es hier erlaubt Bootlegs zu posten?

also ich schätz mal demos sind hier jederzeit willkommen in der demo area, egal obs jetzt bootlegs oder selbst produzierte sachen sind.

danke für deinen netten comment.... aber nur zur info... der mix hat nix mit einem bootleg zu tun... gg

Kodex 19. March 2007 16:51

Zitat:

Zitat von phybis
also ich schätz mal demos sind hier jederzeit willkommen in der demo area, egal obs jetzt bootlegs oder selbst produzierte sachen sind.

danke für deinen netten comment.... aber nur zur info... der mix hat nix mit einem bootleg zu tun... gg

Ja das ist mir schon klar :D

Ne ging darum das ich vor 2 Wochen nen Bootleg von dem Track (Say it Right) gemacht habe aber mir bis jetzt unsicher war den Track hier reinzustellen. :confused:

Syntonize 19. March 2007 17:00

Zitat:

Zitat von Dj Synex
gefällt mir um vieles besser als dein mix zu all good things... gut gemacht! mach ihn fertig... dann tauschma mixerl :D hihi

Ist gut geworden! Find auch das er besser klingt als All good things!
Greatz Syntonize

Katsche 19. March 2007 17:01

gefällt mir auch sehr gut, da hasd dich nach kangem fernbleiben mal wieder von deiner besseren seite gezeigt. :p

wirklich geiler sound, wird in meinen charts wieder zu finden sein ;)

Petrug 19. March 2007 18:03

Passssssst!

Kann mich den anderen natürlich nur anschließen. 1A-mix. weiter so! hört sich echt nicht schlecht an!:grinsen: Also toi, toi, toi!

phybis 19. March 2007 18:16

Zitat:

Zitat von djpetrug
Kann mich den anderen natürlich nur anschließen. 1A-mix. weiter so! hört sich echt nicht schlecht an!:grinsen: Also toi, toi, toi!

fettes dankeschön mal an dich! ;-)

Katsche 19. March 2007 18:34

Zitat:

Zitat von Framerunner aka Negator
Ja das ist mir schon klar :D

Ne ging darum das ich vor 2 Wochen nen Bootleg von dem Track (Say it Right) gemacht habe aber mir bis jetzt unsicher war den Track hier reinzustellen. :confused:

na dann lass mal hören, machsd halt auch ne demo draus :)

BuLLJay 19. March 2007 18:56

Zitat:

Zitat von Katsche
na dann lass mal hören, machsd halt auch ne demo draus :)

Ich werd das so arrangieren das ich mal wieder zum Negator schau und dann machma nen Hardstyle od. Hardcore Track drauß HEHE...ps.: Vocals hätte ich dazu ;)

Katsche 19. March 2007 19:03

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Ich werd das so arrangieren das ich mal wieder zum Negator schau und dann machma nen Hardstyle od. Hardcore Track drauß HEHE...ps.: Vocals hätte ich dazu ;)

na das hört sich viel versprechend und sehr interessant an.

pm'ts euch mal;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.