dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Hands Up (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Verano - Abfahrt! (Depart!) (MMR110) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19642)

Chris B. 13. March 2007 19:57

Zitat:

Zitat von H3LC1
Guten Abend,

Finde den Track sehr gut, aber ich kann mich den anderen nur anschließen, dass der Deepforces Remix der beste ist. Ist echt einfach genial.

Kommt der auch auf eine Compi drauf???

Deepforces Remix: 9,5/10
Club Mix: 7/10

Grüße

hoff ich doch, hab darüber noch keine infos :D
den original mix gibts aber schon auf sampler

Phil Storm 13. March 2007 20:24

club mix daugt mir sehr wie fast alles von verano ... (vorallem super lyrics) jetz nicht bezogen auf den text sondern eher auf die idee 9/10

zum deepforces mix ... gefällt mir leider weniger, kann jetz gar nicht sagen worans liegt ... aber die alten nummern haben mir generell mehr gefallen 6/10

Chris B. 13. March 2007 20:31

Zitat:

Zitat von DJ PS
club mix daugt mir sehr wie fast alles von verano ... (vorallem super lyrics) jetz nicht bezogen auf den text sondern eher auf die idee 9/10

zum deepforces mix ... gefällt mir leider weniger, kann jetz gar nicht sagen worans liegt ... aber die alten nummern haben mir generell mehr gefallen 6/10

kein ding, kann ja nicht jedermann zusagen... ganz okay so... hauptsache einer der mixes kommt gut an, so solls ja auch sein :D

Dj Synex 13. March 2007 21:41

mir gefallt der orig eigentlich nicht so (die traditionelle bassline machte schon einiges aus), dafür chris seiner umsomehr... geht geil nach vorne!

aber richtig beurteiln kann ich erst, wenn ich si in voller länge höre!

zumal :

7/10 Club mix
10/10 Deepforces rmx

:D

escade 13. March 2007 21:51

original mix sagt mir pers. nicht so zu.. deepforces mix gefällt mir dafür diesmal (soll nicht heissen das mir deine anderen werke nicht gefallen *g*) ausgesprochen gut!

9/10 für deinen mix - keep that good work on :)

lg

Chris B. 13. March 2007 21:52

scheint ja so als stünde die österreichische front hinter mir :D

danke nochmal allen "feedbackern" *g*

Stee Wee Bee 13. March 2007 22:05

Gefällt mir.

Irgendwie hört sich dein Mix aber viel dumpfer an und ich vermisse irgendwie eine fette Hihat im Remix.
Oder sind das nur gerade die falschen Stellen ?
Bzw. nicht von derselben Person gemastert ?

loop-o 13. March 2007 22:06

Für mich bist du Soundtechnisch und Ideenmäßig sowieso fast ein gott...

hammer was du aus der letzten scheiße noch machen kannst (bei dieser nummer NICHT der fall)

Aber wenn ich mir den remix zu dieser abscheulichen Cascada nummer anhöre, den du vor einigen monaten geliefert hast, HUT AB!

greetz

Chris B. 13. March 2007 22:12

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Gefällt mir.

Irgendwie hört sich dein Mix aber viel dumpfer an und ich vermisse irgendwie eine fette Hihat im Remix.
Oder sind das nur gerade die falschen Stellen ?
Bzw. nicht von derselben Person gemastert ?

naja ne ride kommt noch dazu, und bisschen closed-hat percussion, aber nichts weltbewegendes... bin eher ein hihat verweigerer (überhaupt, was die standard openhat angeht), aber im premello part kommt sogar in jedem takt eine(!) openhat vor... :D

mastern tu ich generell selbst... also von unterschiedlichen personen.

@loop: danke für die tiefgehenden worte - erscheint dir vielleicht im moment so, aber da gibts wirklich viele viele viele viele viele ² die vorallem soundtechnisch mehr drauf haben ... aber man lernt ja nie aus! :D

Gio 14. March 2007 07:38

Wo kann man sich das Teil anhören?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.