![]() |
also mich interessiert diese Carsting show gar nicht....
meiner mienung nach ist das nur Konkurenz mässig wegen DSDS,... auf VOX gibt ja auch, oder hat es gegeben, so eine Hunde casting show :) ich wrate wirklich nur noch auf eine DJ-Casting show *Gggg* |
Bessere als letztes Mal, finde ich.
Und eine Österreicherin dabei. |
pingelig in der musik, und im fernsehn von jedem schrott berieseln lassen :D
neiehehin! darf man ja nicht so eng sehn, darf ja jeder sehn was er will, nicht?! die vorige staffel hab ich ja hier und da bisschen mitbekommen, war auch hier und da ganz akzeptabel. aber da wusste ich auch noch nicht, dass das thema nun 20x neu angegangen wird (wie diverse castingshows auch) ... anscheinend hat sich die letzte gewinnerin sehr gut etablieren können, aber mal abwarten was nach den folgenden staffeln passiert. ich selbst warte jedenfalls drauf bis das thema den "hardcore-GermanysNextTopmodel-sehern" ausm hals raushängt (also ab der 5ten staffel dann irgendwann :D), und nichtmehr viel kohle damit gemacht wird. obwohl... glaub das wird nie passiern, bei der sendezeit und dem sender... edit: achja, ich will bruce wieder heulen sehn :D |
Erste Staffel hab ich auch geschaut, zumindest die ein oder andere Folge.
Ist viel Interessanter als DSDS oder Popstars. ^^ Richtig Doofe Leute gibts dieses mal auch wieder:hihi: |
Die "Bruce".....*Insider*.....
Müssen gehen richtisch, damit gut ist die Competition. :D |
jaaaaaa das täschchen darf man auch nicht vergessen um die Competition zu haben :d
Stefan Raab macht so auf "Germany´s Next Topmodel - Das Magazin", da sieht man die lustigsten Szenen :) |
Also die eine mit den Locken, die sich am Fußballfeld verlaufen hat ... :D ... die ist schon sehr hübsch. Aber total übertrieben und arrogant.
Und sonst sind auch ein paar nette Gesichter dabei. Stefan Raab hab ich mir natürlich danach auch noch anschauen müssen... :D Und die eine Österreicherin war total der leiwande TYP - schade, dass die nicht weitergekommen ist. Fand die voll lustig. *g* |
Stimmt, das ist aber nicht Arroganz, sondern übertriebener Ehrgeiz.
So selbstkritisch ist niemand, der arrogant ist. Wenigstens ist die andere Österreicherin noch dabei. |
Zitat:
Trotzdem macht sie sich so bei den anderen nicht gerade beliebt und das hat man gestern schon gemerkt. Ehrgeiz ist gut und schön, aber man sollte auch ein bisschen drüber nachdenken, wie man ankommt, wenn man es so macht wie sie. |
Nun, als Österreicher bist du mal Aussenseiter!
Aber ich steh auf die Stutenbeißerei........:D .......holt den Schlamm, holt den Schlamm!.....oder doch das Öl:hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |