![]() |
@ Mr.X : falls du auch ein paar Songs von Nadine bei Starmania anhören willst.... hier ein paar andere Eindrücke http://starmania.orf.at/archiv2.php
Find halt nur irgendwie, alle die jetzt von Starmania einen Plattenvertrag bekommen haben, singen irgendwas auf Deutsch... Mario Lang (?) sowohl auch die neue Boyband (lol) Jetzt anders... Vom Stil her irgendwie alle gleich find ich..... und deshalb glaub ich auch irgendwie das die alle Floppen werden.... Ich hab gestern oder vorgestern in der Zeitung ein Interview von Nadine gelesen, das sie mit ihrem Song sehr unzufrieden ist, und das ihr Album komplett anders sein wird. Wir werden sehen.... |
also mein fall ist das lied nicht. typisch starmania. ich mag auch die lieder von der stürmer nicht.
|
sonebenbei dir wisst eh das die Stürmer Starmania nicht gewonnen hat? und das es der Tschugnall war ;)
back to Topic ich kann leider auch nicht mitreden bzgl Starmania weil ich ma die Staffel nicht angeschaut habe... aber ich find die Single nicht schlechte. |
Also ich find das Mädel so unheimlich süß, da kanns auch was von "Klaus & Klaus" singen, ich finds trotzdem schön. :D :D
|
Zitat:
*lol* an der nordseeküste auf R'n'B bzw. Pop *gggg* Wieso nicht gleich von den beiden Herzbuben - Herzilein :D |
Zitat:
Herzilein is Kult ;) |
Zitat:
danke für den Link... also dass das Album total anders ist und Dance und Black Music drauf ist... ? bestimmt nicht. sind sicher ein paar Balladen drauf, und vielleicht auch ein paar rockigere Songs. Wer Pop/Rockmacht hat kein Hip Hop oder Dance auf dem Album.. egal ob das Stürmer, Clarkson oder Avril ist. |
Nein das glaub ich auch nicht das da irgendwas Dance mässiges oben sein wird...
Wie gesagt habs auch nur in der Zeitung (Neue Zeitung für Tirol) gelesen, man wird sehen...:) |
Ich trau es mich mal laut aussprechen:
Da gehts um nix! |
Hier meine Meinung: war zwar kein Starmaniaschauer, aber Nadine is mir irgendwie sympathisch, stimmlich hat sie auch einiges drauf... finde den Song jetzt eigentlich nur "nett", kompositorisch ist er mir zu klischeehaft, keine wirklich kompositorische Meisterleistung, maßgeschneiderter 0815 Zielgruppenpop...
Da liegt einfach zu ner vergleichbaren Scheibe wie damals "Ich lebe" die Messlatte eindeutig zu hoch. Wobei natürlich AWDW von 0 auf 1 in die Charts schießen wird... Auf die gute alte Medienmanipulation ist halt eben Verlass ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |