![]() |
deto ;) wien 1100 Alxingergasse lässt grüssen lol.
Roberto.. bewerben wir uns als Trance "Veteranen" hahaha.. und tranceln die "Jugendlichen" in den Schlaf |
Ich komm dann immer morgens um halb 6 und klopf die Leute raus:D .....
uiuiui! Da wird sich der Manfred aber freuen wenn im 10ten das Partyhäuschen eröffnet:rolleyes: ..... Jetzt kommts, aufgepasst! Ich hab mal meine Bewerbung hingeschickt. Bissl "herumhousen" zum seelischen Ausgleich kann ja nie schaden:cool: |
Zitat:
Bin dabei *gg* hehe |
naja...finds super dass es mal ne großraum alternative zur nachtschicht gibt die schon mal "eeeeeeher" meine musik spielt...noch dazu find ich das eintrittsalter (ab 20) spitze...und auch die öffnungszeiten bzw. das programm (chill out lounge am 17 uhr werktags) find ich sehr lobenswert...wird eh schon zeit dass das was in anderen ländern (UK zum beispiel) schon längst standard ist endlich auch bei uns anfängt im größeren stil zu keimen
ps. hab auch mal ne bewerbung abgeschickt *g*...obwohl die musik für mich wie die faust aufs aug passen würd, glaub ich dass ich aufrgund meiner eher bescheidenen club erfahrung net wirklich relevant bin für das partyhouse team, aba interessant wärs schon |
und... wer hat sich schon als dj beworben??
|
also i glaub die djs die sich bewerben hier aus dem forum spielen den resi Chris Dj oda wie der a immer heißt tod=) ggg also glaube ich wäre das kein großes problem für unsere erfahrenen djs!
@ free bezüglich eintrittsalter.... schau da mal das im auhof center an... die ersten paar monate voll ok, aba derzeit kommt wikrlich alles rein! von sauprolo über zecke, alles, und das hat einfach keinen stil mehr, in der partymaus gez ja no aba sonst nicht! lg |
bei mir mangelts an zeit - hab mit medizin ein schlechtes studium gewählt. Freizeit ist da fast null da.
|
Zitat:
wo arbeitest du eigentlich? |
der chris dj wirkt sehr routiniert und erfahren, der spielt garantiert viele aus dem forum hier an die wand. ich würd da mal nicht so den mund aufreißen.
|
naja... mein eindruck war nicht wirklich super von erm,
zb ein dj floppy würd erm vom mixtechnischen fix an die wand spielen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |