![]() |
*löl*
Der war gut! Der will uns tatsächlich erzählen, dass sich **** genauso anhört wie Heiko Laux?*röfl* |
ZITAT: Wieder mal son Spezialist
Wer hat gesagt dass ich ein Spezialist bin? Hab ich ja nie behauptet! Wollt ja nur wissen wie das Lied heißt! |
So isses! Rotti er weiss jetzt wie es heisst und er sich GARANTIERT nicht der einzige der zu Nachtschicht & Co. Techno sagt ;)
nur eines möcht ich noch anfügen: House - Techno - Dancefloor hören sich GARANTIERT anders an! Ist so wie im Alternativen Sektor: Hip Hop - Heavy Metal! Die Einteilung Skate Punk & Punk ist vergleichbar mit einer Einteilung von French House / Deep House etc. ;) mfg frroschi |
Okay also als "Spezialisten" bezeichnen wir hier jene Personen, die so wie du in ganz normalen Grossraumdiscotheken gehen, wie z.B. Nachtschicht oder FUN und dann glauben, es wird dort Techno oder gar Hardcore gespielt*löl* und wenn man sie fragt, was sie unter Techno verstehen, antworten sie dir mit:"Scooter, Brooklyn Bounce, Gigi (sorry i wollts ned ausschreiben*gg*), Rocco usw.."
Jedenfalls hat dies alles überhaupt gar nix mit Techno zu tun, verstehste?*gg* |
Tja Rotti - selbst ich hab laaange gebraucht, um zu verstehen was jetzt was ist und ich finds nicht weiter schlimm, wenn das jetzt jemand Techno nennt! Ich weiss zwar dass es falsch ist, ich weiss aber was gemeint ist und das genügt, oder?
|
*röfl*
jetzt weiß ich wenigsten, wie der durchschnitts-nachtschicht-geher darauf kommt, sich "Raver" zu nennen .. ;) :D :rolleyes: |
Ich versteh eh deine Worte! Nur bei dir klingts so, als wär ein Großraumdiscothekler ein Idiot oder sowas! Dass zwischen Nachtschicht und zb Ultraschall ein Unterschied ist, is mir schon klar! Das versteht sogar ein Großraumdiskotekler *g*.
Ach ja und Deejay -A-, als Raver hab ich mich auch nicht genannt, weil ich keiner bin zu deiner Information! Bin ein ganz normaler Nachtschichtler der nicht gewusst hat wie das Lied heißt! Mfg |
sorry.. war nicht bös sondern ironisch gemeint..
|
Na dann bin ich wieder versöhnt! *g*
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von NACHTSCHICHT AUSTRIA:
Nur bei dir klingts so, als wär ein Großraumdiscothekler ein Idiot oder sowas!<HR></BLOCKQUOTE> Sorry, dann kam das falsch rüber, weil immerhin hatte ich ja selbst erst vor kurzem regelmässig in der FUN-Factory aufgelegt, also wäre das ja ziemlich widersprüchig [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |