![]() |
Zitat:
Da wird dir der Sidechain effekt wenig bringen, bei so nem kurzen Anschlag;). Naja Hauptsache dir gefällt der Bass, ich würd einen anderen einsetzen. Geschmackssache |
Geile Nummer Gfallt ma sehr :D
|
ok.... kurz mal zwischendurch.. ich werd noch weiter an der nummer schrauben!
werd dann das nächste demo ebenfalls hier posten.... danke für die kritik und fürs lob.. lg |
gefällt mir acuh der track, klingt wirklich gut.
du entwickelsd immer mehr und mehr schon deinen eigenen style, und der gefällt mir.:) lg |
also irgendwie fehlt ma da ur viel weiss ned warum aber die nummer hört sich leer an .
Der Synth gefällt ma ned so der müsste ein bisschen breite rsein . aber sonst von der idee ganz gut wollt ich auch shcon machen . lg remax |
Also geile Teile sind schon dabei, aber im ganzen, vom Aufbau her, sagt er mir nicht so zu, der Sound ist zwar geil, aber bis endlich die Melo kommt, dauert es seine Zeit und dann hätt ich mir noch erwartet, dass die bassline zusammen mit dem Text läuft, da das ja den Leuten am Meisten gefällt.
Melo ist zwar schön, aber irgendwie fählt mir im ganzen Track irgendwie der Schub! 7/10 |
....hmmmm ja irgendwas fehlt, aber nur a kleinigkeit...aber i glaub bei meinem publikum kommt der sicher super an!!!
|
Zitat:
warum hast du immer die gleichen ideen wie ich und machst nie was draus... komisch..... tjo... aber der herr remax hat ja immer nur kritik ... war ja bei der silbermond schon net anders...... @ katsche: danke für dein lob.... @ Rain*R: hmmm. irgendwie kann ich dir net folgen. ich weiss ja net mit welchen systemen ihr immer meine nummern hörts, aber ich finde die scheibe schiebt genug. auch mein kollegaaaa EL-TONE hat nix auszusetzten gehabt bei der nummer...tjo... aber bei einem hast du recht... gesang fehlt... nur leider is das schwer, ich kann die original nummer nicht drüberhaun, ... und acapella hab ich keine... wenn mir wer dir acapella auftreiben könnte, wär das problem in 1er stunde glöst. @ herbert: danke auch für dein lob, und ich freu mich echt tierisch wenn du die nummer spielst.... thx ..... |
gut ist verständlich :)
also wenn ich grad am produzieren bin, dann denk ich mir immer, ob die Leute grad dazu tanzen würden, oder ob sie abhauen, weil der Beat nicht drückt, ist halt mal so grad in den Kommerzdiscos. Aber unter drücken versteh ich nicht nur Bass und sowas sondern einen kraftvollen Sound, und bei dir fählt da irgendwie noch ne Kleinigkeit, gscheite Percussion, vielleicht stört auch das Klatschen, ich hab keine Ahnung, aber irgendwie kommts mir vor wie wenn da ein bestimmter Frequenzbereich einfach fehlen würde oder ein anderer dominiert. Ich würd da einfach noch ein paar HiHats dazupacken! lg |
Zitat:
also ich weiss ja net was du für nummern produzierst, aber die würd ich mir da schon gern mal anhören... also ich glaub wenn du oder wer anderer den "all good things" remix in ner disco testen würds, bräuchts euch keine sorgen machen dass euch genau bei dem teil die leutz weglaufen... ich habs jetzt schon in der nachtschicht linz, oder im baby o judenau ausgetestet. und die scheibe kommt in der disco noch besser rüber als auf den monitoren daheim... und die leutz sind begeistert. muss immer alles so derartig perfekt sein? umsonst würden mich net labels anschreiben ob ich den track veröffentlichen will. ....oder andere tracks von mir ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |