![]() |
naja mit Falcos Musik konnte ich noch nie was mit anfangen.. langweilig.
|
@ BuLL: Sry, hab ich wohl falsch aufgefasst! Ich bitte um Verzeihung! ;)
btw: Mich würde interessieren, wer da genau mit den neuen Alben von schon verstorbenen Künstlern verdient? Gibt es da Erbberechtigte, oda steckt das Label ein? |
Bei Tantiemen gibt es sogenannte "Erbnachfolger".
Zum Thema Falco: Finde eigentlich recht gut, dass ihn nicht jeder mag. So bleiben seine revolutionären Poptracks der Gattung von Hörern erhalten, die damit umgehen können. Es gibt halt auch sogen. "zeitlich begrenzte Hits", die vor allem ein Hit werden, weil sie zu einer gewissen Zeit erschienen sind. Falco hat einige Hits gehabt, die mit heutiger Veröffentlichung noch genau solche Hits geworden wären. Das kann nicht jeder Popstar von sich behaupten. Zumal ich mir - meistens - viel lieber die neu aufgelegten Faclohits anhöre, als die 100 fachste, vollkommen überzeichnete Soulschnulzen-Fastkopie. |
Zitat:
dieser satz sagt einiges über deine musikbildung aus :rolleyes: |
so aqua, jetzt langts dann wirklich... was bitte hat sein musikgeschmack mit MUSIKALISCHER BILDUNG zu tun???
weils erm ned gfällt, heißt das doch nicht das die musik schlecht ist... er hat das weder gesagt, noch will er jemanden seine meinung aufzwingen... schön langsam wirds mir echt zu blöde.... und diesmal gibts keine freundlichen grüße.... |
falco ist ein idol für jeden österreicher der musik produziert, singt, oder sonst wie in die musikscene gerutscht ist. er ist es, dessen erbe die christl gerade antritt (da kann man jetzt denken was man will, aber so wirds enden). ich bin froh das österreich neben mozart, noch ein par musiker zur welt gebracht hat die über die landesgrenzen, nach so langer zeit noch immer einen namen haben!
und ich bin dafür dass wir alle (ob man jetzt seine musik mag oder nicht) ein wenig respekt gegenüber dem falken zeigen. |
Hab da was gefunden auf da Ö3 Seite ... 10 Jahre "Frühstück bei mir" mit der Claudia Stöckl ... und sie hat Falco auch mal zu Gast gehabt ...
Falco über seine schwierigste Zeit Viel spaß beim hören ;) |
@ loop
er kann ja sagen, das ihm etwas nicht gefällt, das ist auch ok! ich bin selbst kein falco fan und bis auf ein paar songs von ihm kann ich auch nichts damit anfangen. trotzdem hat er einzigartig geniale songs produziert und die aussage, seine musik ist langweilig, ist einfach nur unpassend und unreif! offenbar scheint in diesem forum niemand der deutschen sprache mächtig zu sein, geschweige denn sie zu beherrschen, denn sonst würden solche missverständnisse nicht unentwegt passieren! pisa lässt grüßen..:rolleyes: |
Wenn er seine Songs langweilig findet, was hat das dann bitte mit unreif zu tun??
Weiters sagt das null über seine Musikbildung aus, hat meiner Meinung nach auch genausowenig damit zu tun, weiß nicht wie du auf sowas kommst... |
ist ja egal, interpretiert scheinbar jeder anders :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |