![]() |
Naja, entweder du ergatterst wo günstige Aktiv-Boxen! (du benötigst also keinen extrigen Verstärker)
Oder du kaufst dir einen günstigen Verstärker und hängst z.B. 2 150Watt 3-Weg-Boxen dran! Wichtig, wennst willst dass' gscheit bumpert, Boxen mit seperatem Woofer. Darum min. 3-Weg-Boxen, da dann auch noch Mittel- und Hoch-Töner wichtig sind! ;) Adressen: Klangfarbe Disco-Store Top-Ton Ebay |
ich hab die numark m80 vom discostore und bin ziemlich zufrieden damit.
|
hab einen kleinen discokeller bei mir im kell und für mich war es wichtig das sich die anlage zurückhält sprich nicht das i rießen boxen injeder ecke hab!!!
wollte natürlich raumklang, und fand da eig. eine wirklich gute lösung für zuhause undzwar von jbsystems, die ISX serie!!!! habs mit isx15 woofer, und mit 4 isx 10 topteilen, und muss sagen, i bring an schalldruck von guten 105 db zusammen, und bass kickt schön, ja für zuhause super teil! hab i beim discostore gekauft hihi aba schau evtl beim friendlyhouse, vorbei weil in ihrem katalog haben sie meiner meinung nach wirklich interresante beschallungslösungen! |
lol
Die Lautsprecher werden ja nicht nur beim "kick" beansprucht, so ein Kinofilm ist doch mindestends genau so anstrengend für einen Woofer! Bei Hip Hop wird ja der Bass dafür länger wiedergegeben. Tiefe Frequenzen gibts doch überall, nicht nur bei 160bpm Hardcore! lg |
Zitat:
da machst du einfach den Regler bei den Turnies auf +20 und ist schon schneller und brauchst nicht einen neuen woofer erfinden oder die kaufst da eine Hardcore Platte ;) da hast du sogar mehr BpMs ;) |
Könnts ja auch per Hand drehen! :D
|
Zitat:
schlümpfe rulez :) |
Zitat:
![]() |
Also Ich Bin Zufrieden Mit meinen
2 Numark TT's Behringer 700 2x JBL Boxen 1x 300Watt Woofer Das reicht lege Nur in meinen Kleinen Kammerl auf *gg* lg |
häät mal a frage wenn ma scho glei hier beim thema boxen san!!!
is jezzaeher nicht für den discogebrauch, weil dort heißts ja desto größer die bassmembran sprich 15'' und 18'' werden für woofer bevorzugt, als zb 4 12'' meines wissens nach, aber .... is eigentlich für techno usw eine kleiner membran zb eine 12.er nicht im vorteil gegen eine 15.er mit der gleichen leistung? ganz einfach weil die 12.er sich schneller nachlädt? aber der 15.er bei der gleichen leistung eigentlich einen tieferen bass bringt! oda is das schwachsinn das sich ein 12.er schneller nachlädt als ein 15.er?` lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |