![]() |
würd nicht vor 12 mit ihm rechnen. die fangen immer erst so um 12 - 0:30 an
|
Wollte eigentlich auch fahren, aber erstens wenn er so spät kommt --> nächster Tag Schule, und fahr doch 1h von Krems nach Hause! Und zweitens find ich das unnötig, dass sie erhöhten Eintritt verlangen! "Gnädigerweise" weil Weihnachten kommt "nur" 7€!
Wenn ich daran denke bei einem Peter Damir od. Benny Benassi waren's auch nur Standard-5€! Auch wenn's nur 2€ mehr sind, aber da geht's mir um Prinzip! Sry, dass ich da jetzt herein gespamt habe, aber finde es unnötig, jetzt auch noch einen extra Bomba-MM-Fred zu eröffnen... (dann kennt sich wieder keiner aus!) |
Würd auch gerne kommen ^^
|
Zitat:
stimmt. hab zwar nächsten tag schul,aber das taxi bringt mich schon heil heim. und ich finds auch blod,dass sie es an nem montag machen und dann noch 7€ verlangen. erstens kommen ned viel und zweitens is zviel um 2€. an nem samstag oder freitag würden 7€ gehn,da däten dann auch viel mehr leue kommen. ich find: schlechter tag und termin (wenn er schon vorher wo auftritt) |
ANMERKUNG:
die einladung kann man sich zb beim exclusive abholen, bzw man kann sie auch selber ausdrucken |
jeder der kommen mag ist herzlich willkommen auf trank und plausch :)
|
andere frage wird DJ Bomba auch so Stark promotet wie die beiden Hansebanger
:confused: |
*freu* wird sia geil
|
Zitat:
wenn du jetz vom millennium meinsd. naja,er hat so ca. 1 monat bevor angefangen zum ankündigen. bare bei bangbros wars ärger. fin der termin is trotzdem schlecht gesetzt,da kann man noch soviel mal sagen da bomba kommt. |
jetzt weiß ich es sicher: ich bin fix dabei!!!!! Bomba ist mir aber egal.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |