![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja in dem Fall schon ;) :D Die is auch ganz nett vom Preis her gg http://www.important-records.net/detail.php?id=462 |
Zitat:
is auch eine VERDAMMT geile platte! |
Zitat von d(-_-)b
Jetzt heissts hoffen dass irgendwann mal ne Platte die wir zu Hause liegen haben mal so viel Wert wird *g* Zitat:
Tja, das wäre schon ein Ding hey. Die Kohle kann wohl jeder gebrauchen. Ich gebe dir Recht TPK, keine von den oben genannten Richtungen wird es sein. Meiner Meinung nach werden Trance-Platten mal einen hohen Wert erreichen. Mir schwebt da eine Nummer ganz speziell vor im Trance-Bereich die vl. einiges wert sein wird bzw. es jetzt ist. Tiesto - Adagio For Strings. |
mein dad hat eine elvis platte mit origninal Unterschrift :) nur die unterschrift erlischt schon langsam
|
dann würd ich sie mit irgentwas isolieren oder ähnliches! außer sie erlischt weil sie gespielt wird, aber das hoff ich ja doch nicht ?!?
@tpk und die andern die der meinugn sind: ich denke man kann heute nicht sagen welche stilrichtungen in 80 jahren gefragt sind und welche platten zu dieser zeit wirklich gefragt sein werden. meiner meinung nach kann man einen trend nicht einmal zu 100% in 5 jahre abschätzen... ich glaub außerdem kaum, dass irgentjemand zu der zeit als die platte gepresst wurde dachte, dass sie einmal SO VIEL wert sein würde... |
Zitat:
die unterschrift ist nicht auf der Platter sonder auf der hülle :) Meine eltern haben noch unzällige LP's und Single LPs die sicher später einiges Wert Sind *Ggg* |
asoo
ja trotzdem würd ichs mit irgentwas isolieren oder schützen kenn mich da ja nicht so aus aba eins weiß ich, eine unterschrift vom elvis kriegst sicha nimma *gg*. na, über tote macht ma keine witze lg |
Zitat:
Yeah thats right, die neue Enzyme 25 is das Gegenstück von der mit dem Track All the Way down und ist meiner Meinung nach noch geiler ;) Aber was ich weis kam Stay Focussed sowieso wieder auf einer der "Catalyste Reactions" von Endymion raus... aber jetzt wieder BTT |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |