![]() |
@ aristoteles, ja na kommt hatl drauf an welcher dj dort ist, aber wenns von der dj schule san dann machens es echt super!
also kommt ihr auch zum contest? |
Hm ich war vor 2 Wochen im Barbarossa und da hat der Dj eigentlich "halbwegs" inordnung gespielt, obwohl ich mir manchmal auch meinen Teil gedacht habe.
Naja Handsup...davon habe ich nichts gg, dann werd ich es wohl bleiben lassen, damit die anderen auch eine Chance haben :D ;) |
1. mal musstet ihr das posten jetzt hab ich die 3fache konkurenz *g*
Barbarossa DJ und in Ordnung ja so von der art her is er leiwand aber die moderation und die liedauswahl sorry ....... 0/10 kleiner auszug : Paxi -Fixi Bangboy vs Hansebanger-Kiezstyle das komische if you want to be my friend put my dick in your hand weiters er spielt jetzt noch Pump my base ( wozu gibts Acid Folk ) usw..... abgesehn davon is das rossa die stimmungsärmste discothek |
Na da hagelt es ja Kritik:D:D
Ich wäre gerne mal ins Barbarossa gfahren wie noch "mehr" los war, damit meine ich die Zeit vor 2-3 Jahren. Aber wenn man sich da die Fotos auf deren Homepage anschaut, dann hat man echt den Verdacht die lassen nur Leute unter 16 Jahren rein, echt wie im Kindergarten und der Volkschule!!!! Grüße |
wer spielt im Barbarossa im Moment?
War nie dort, aber der Monti hat doch auch dort gespielt ! |
DJ Sleepless der hat früher im Dorian Gray gespielt
|
barbarossa & dorian grey beides ziemlich tiefes niveau braucht man sich nur das publikum anschauen
|
Zitat:
lol...kommt drauf an was du mit tief meinst?! also ich kann nur sagen das die resis im barbarossa und im grey gut arbeit leisten...spielen so ziemlich alles von platte...wenn du gas deejays meinst stimmt es das die meisten nur mit cds dort auflegen...aba das is ja eh schon fast überall so. ansonsten gibts nicht viel negatives zu sagen...zumindest nicht übers barbarossa....bis auf das das es (aus verständlichen gründen)...schon ab 16 is is es ne scht feine discothek!!! kleiner nachtrag: was das publikum angeht im barbarossa...hm...das selbe wie in der nachtschicht also versteh ich die ganzen einwände hier nicht. is auch durchaus noch immer extrem gut besucht. an samstagen und wenn spezielle DJs dorten sind fällt dir das stehen schwer dort. was die DJ's angeht....bin zwar nimmer auf dem laufenden, aber soweit ich weis is der Turn On doch noch immer resi dort auch wenn er nimmer allzuoft dort is...aber an samstagen findet man ihn doch immer dorten...und ich hab selten ein schlechtes set von ihm gehört....und ich mag keinen hands-up!!! |
ich hab damals beim ersten contest im dorian gray mitgemacht und den 2. platz erreicht. waren relativ viele dabei, die sehr unkommerziell gespielt haben, aber leider nur auf den hinteren plätzen gelandet sind.
insgesamt waren damals glaub ich über 25 teilnehmer, die jeweils fliegend gewechselt haben. wie lang jeder zeit hatte, kann man sich ausrechnen.;) ich hab glaub ich 3 lieder gespielt und zwar DJ Bony - Bang Bang, Rocco - Street Knowledge und Clubraiders - Think About, soweit ich das noch in erinnerung hab. bei der vorbesprechung wurde uns aber gesagt, dass wir nicht zu hart spielen und doch eher die weichere schiene wählen sollen.. |
Na supi!
Da hab ich mich ja für was angemeldet! Da sind ja richtig viele Konkurenten dabei! Naja! No Risk no fun! Aja: Ich find die Nachtschichten um etliches tiefer und versiffter als das Gray! Aja! Dort können die Dj´s auch auflegen und nicht so wie in manche Nachtschicht! Will jetzt nicht heissen das ich es kann, machs ja nur Hobbie mässig! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |