dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Bassrockerz - Show me / Lektion 1 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18314)

escade 27. November 2006 20:01

klingt zwart ähnlich der be denied, aber unterschiede sind doch deutlich zu hören =)

auf jedenfall eine der besseren austro produktionen die sich sicherlich nen kauf verdient hat

holi 27. November 2006 20:10

jop der meinung bin ich auch, wirklich gut gelungen!!!

Dj Andy S. 27. November 2006 20:17

sorry, aber das is doch wohl ziemlich einfallslos oder?
Ich bin normalerweise ein großer Fan von HUS und die be denied gefällt mir sehr gut, aber das haben sie echt nicht nötig, dass sie das Lied nur um 10% verändert nochmal als Remix rausbringen...

DJ Nomax 27. November 2006 20:27

Zitat:

Zitat von Dj Andy S.
sorry, aber das is doch wohl ziemlich einfallslos oder?
Ich bin normalerweise ein großer Fan von HUS und die be denied gefällt mir sehr gut, aber das haben sie echt nicht nötig, dass sie das Lied nur um 10% verändert nochmal als Remix rausbringen...

Hallo, was kritisierst du die Mellow oder den Sound selbst? Zum Sound sprich Shuffle, dies war vom Auftraggeber so gewünscht und zur Mellow, die spielt aber schon was anderes als Be Denied also wo ist dein Problem?

Diamond 27. November 2006 20:36

vielen dank für die durchwegs positiven kommentare!!

nur versteh ich nicht wie manche hier über diverse produzenten herziehen wenn ich grad nur mal ne kurze hörprobe online gestellt habe.
wartet mal den ganzen track ab.

sicher, die be denied und die lektion 1 klingen etwas ähnlich.
na und? ich trau mich mal zu sagen dass beide sehr gute, und vor allem sehr gut produzierte tracks sind, die auch funktionieren werden.

BuLLJay 28. November 2006 09:39

Show me ist von Kate Lesing eingesungen oder?

Klingt aber geil!

Lektion 1 is ganz geil auch, perfekt für Clubs!

Dj Andy S. 28. November 2006 18:35

mir gefallen beide Lieder, keine Frage! Klingen super!
Was ich kritisiere, dass sie einfach so ähnlich klingen, fast so, als wären die beiden Nummern an 2 Nachmittage entstanden...Für mich klingt das ideenlos...Bin ich denn da wirklich der Einzige???

Diamond 28. November 2006 18:51

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Show me ist von Kate Lesing eingesungen oder?

Klingt aber geil!

jep genau ;)

Floppy 28. November 2006 19:07

Die Hörpoben klingen nicht schlecht...aber trotzdem....doch a bissl fad das Ganze!
Hätt ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet......überhaupt vom Clubraiders Remix

Wenn ich da jetzt kurz mal ein paar Jährchen zurückdenke..........;)
Klassiker Hörpobe Lektion 1.....da hört man original nichts! dümpel dümpel......

Eventuell sollte man von einer anderen Stelle im Track diese zur Verfügung stellen!

jetzt kann nur mehr da Phil rausreißen!

BuLLJay 28. November 2006 21:47

Zitat:

Zitat von Floppy

jetzt kann nur mehr da Phil rausreißen!

Hehehehee.....:freches_grinsen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.