![]() |
Tolles Lied, gefällt mir sehr gut
nach den auf dj-shop verfügbaren hörproben gebe ich beiden jeweils 9,5/10 Wo gibts denn den Basslovers zu hören, wäre sehr interessant?? Grüße |
Auf z.B. Deejay.de gibt's alle 4 Mixe zu hören... (nur muss man sich halt anmelden!)
Alles in allem eine gemütliche Nummer! Hebt sich aber auch ned besonders ab! 89ers 6/9 Original 7/9 Franky B 7,5/9 Basslovers 7,5/9 |
Meiner meinung nach sehr gut gelungen das Lied!
Aber der Basslovers Mix ist mit abstand der Beste!!! 9/10!:) mfgh wolfi |
Also ich finde die Nummer echt gut! Vorallem der 89ers remix ist spitze... Wünsch dir weiterhin viel Erfolg, Markus!
Meine Bewertung 10/10 |
Jo, endlich wieder eine Hands Up Scheibe die mir gefällt ;)
Immer weiter so ;) |
also nach dem hören gefällt mir der 89ers mix am besten und franky b. am wenigsten.
denk nicht das ichs mir zuleg. |
Zitat:
Denen gehen inzwischen wohl die deutschen Produzenten aus die sich diesen Sound antun :hihi: Viel Erfolg mit dem Teil :) |
So hab jetzt auch eine Hörprobe vom Basslovers United Remix gefunden und muss sagen, dass der der beste von allen ist
Fazit: 10/10 Grüße |
Der Franky B Rmx rockt (:
|
positiv:
man hat sich durch die 4 hörproben in 30 sek durchgeklickt negativ: ev sperren bei deejay.de meinen account, weil ich etwas unflätig über die bezeichnung trance für dasda gestänkert hab. mal abwarten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |