![]() |
würd ich doch nieeee tun!
|
jetzt kommst vors Kriegsgericht :D
|
lool
wieso? klingt doch fett oder? aber das is eh Ansichtssache |
jop, klingt fett ^^
fett gfladert gg ne scherz, ist ne super nummer, hab ich eh schon geschrieben ^^ |
Also Herr DJ-shop.at (den - darf man nicht vergessen ;)), ich habe gedacht Du hast die mp3 restauriert, ist dabei guter sound oder gar Innovation rausgefallen?
extended... ok queen und perplexer geklaut delta... keine ahnung, hört sich an wie 1000 andere, wer soll da noch wissen wers erfunden hat, ich hab mal die schweizer in verdacht perplexer war noch a wahnsinns hammerteil, aber ned so a zache gschicht, wieviel bpm hat die auf pitch 0 gehabt, ich werds mal rausgraben müssen... dazu habens getanzt, ja früher war alles besser... |
keine Ahnung, es war nur der rechte kanal defekt, deshalb habe ich Mono-mp3s draus gemacht.
Für den Inhalt ist der Herausgeber verantwortlich, nicht der Zeitungsverkäufer ;) |
War früher eigentlich nie Plastics Meinungen d'accord - kann ihn aber heute besser denn je verstehen...
Der Track ist nur eines von derzeit unzähligen (Austro) Handsup Produktionen, die mich vor dem Genre vergrault haben... Innovation scheint ein Fremdwort zu sein... Zum technischen Aspekt sag ich mal gar nicht zu viel, Abmischung schwimmt speziell beim Delta Mix wie Markus Rogan & David Hasselhoff zu besten Zeiten... - gut hab auch die ein oder andere Mischung schon in den Marianenvergraben versenkt - aber da hat sich beim Delta in den letzten Monaten technisch anscheinend net viel weiterentwickelt ;) - woher das wohl kommt... :D - mein Tip: richtiger Einsatz von Kompression & EQ: dann klappt's das nächste mal vlt. auch mit der Transparenz & der Knackigkeit ;) |
hab auch einen fehler gfundn(dj-shop)
boyscouts / mike wind - ubap/on my way da is beim original club mix der original club mix von DIRTY BEATZ oben ausbessern! |
Auf die Artikeldetails klicken und dann "falsches Sample melden".
|
ok mach ich das nächste mal;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |