![]() |
naja, wüsste nicht was ich über leeching oder ähnliches gesagt haben soll... bis jetzt hab ich keine probs. in dem forum gehabt, aber naja, wenn man mirs ned sagen will...
|
Hab auch ein Lied aus der NS in Erinnerung in dem ein Mann etwas schneller sagt: "That's all we got - we got..." Rest versteh ich dann nicht mehr :D
Kanns sein, dass ich das selbe wie djdadaniel mein? Bin nämlich irgendwie durch dieses "the cat's out of my bag..." an diese Textpassage erinnert worden... |
das is Alex Megane - I Think Of You (Verano Remix)
nur das hab ich beim feivel no ned gehört :D |
Da es das Teil auch legal als mp3 zu kaufen gibt,
will ich mal nicht so sein ;) Interpret und Titel wurden übersetzt bereits genannt. http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...¶m2=sd0155 |
des großen rätsels lösung :-)
|
Zitat:
Aber der eine DJ mit der Haube, mir fallt der Name jetzt in der Gachn nicht ein, hats mal gespielt :p btw. das "Cat" is wirklich sehr geil! |
Zitat:
mit da haube ? kann nur der garcia sein *g* mit sein strick mützal :p |
...auch hut gennant :-)
|
Nein das war vor 3 oder 4 Wochen einmal, ein etwas jüngerer DJ mit einem weißen Strickmützal :D
Ich glaub nicht, dass der Garcia war, weil auf den Bildschirmen is, soweit ich mich erinnern kann, ein mir unbekannter DJ-Name gestanden. Der Pat Levelle wars auch nicht :p Naja egal, aufjedenfall hat er gut aufgelegt damals :) |
Zitat:
Naja vielleicht wars ja der DJ Ötzi:D:D Aber der is ja schon etwas älter und gutaufgelegt hätt er auch ned, außerdem dürft er sich ja da nicht einmal DJ nennen. Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |