dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   All the others (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Super Italia Vol.23 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18085)

aqualoop 5. November 2006 15:33

gerade vol.22 war eine von den besten der letzten volumes ;)

simon1105 8. November 2006 17:42

Und gibt's schon was neues?? Im Moment sieht's ja gar nicht mal so schlecht aus mit neuen Titeln.
Gabry Ponte,DJ Carpi,Danijay,The Produxer usw...- um nur ein paar zu nennen.
Der beste Track im Moment ist aber "Daniele de Bellis - Cosa dire,cosa fare" - eine richtige Traumnummer von Bit Records.
Wär schön wenn diese auf der Super Italia zu finden wäre....

aqualoop 8. November 2006 18:58

nein gibt leider noch keine tracklist bzw. sie ist noch nirgends gelistet und ich hab sie leider auch nicht:(

na mal schaun, was drauf sein wird, aber auf die angesprochenen bitnummern würd ich mir nicht allzu große hoffnungen machen, denn die sind erst am 06.11. erschienen und das ist viel zu spät um noch drauf zu sein ;)

simon1105 9. November 2006 20:23

Aber wie du schon sagtest Armonica hat auch ein paar gute Sachen - die neue Autumn Compilation von Monteiro ist ja der Hammer.Vielleicht sind da ein paar dabei,wobei ich ganz stark von Dottor 69 oder Camelot ausgehe.

aqualoop 9. November 2006 20:36

armonica hat eigentlich qualitativ die besseren sachen und auch bessere vocals und mellows finde ich, aber das ist geschmackssache ;)
ja mal sehn, was dabei ist. die compi von armonica records heißt übrigens "dance corporation" und der liebe paolo heißt "mantero" und nicht manteiro oder sonstirgendwie exotisch:p

übrigens eine sehr nette crew. ein besuch im armonica forum lohnt sich allemal wenn man etwas über italo plaudern will ;)

aqualoop 13. November 2006 17:50

@simon

frag mich nicht, warum es diesmal immer noch keine tracklist gibt :rolleyes:
sie erscheint bereits am freitag und auf universal gibts immer noch nix dazu, keine ahnung warum das diesmal so lange dauert!

IAN NEVARRA 13. November 2006 17:52

Darauf kann eigentlich nur einer hier im Forum eine Antwort geben. Mal sehen, ob er es liest?! ;)

aqualoop 13. November 2006 17:54

keine sorge, dem entgeht nie etwas :p

aber der will keine auskunft mehr geben, solange es nicht offiziell ist (sprich universal page). zumindest sagte er mir das letztens per pm ;)

aqualoop 14. November 2006 15:16

so das scheint jetzt das endgültige cover zu sein...blau und grün...na ich weiß nicht, gefällt mir persönlich nicht so gut ;)
wie wärs mal mit dunklem violett oder bordeauxrot?:)

anyway...tracklist ist immer noch keine zu finden, wirklich ärgerlich, wo sie immerhin schon freitags erscheint :mad:

auch das cover ist von dieser furchtbaren donauland page nicht größer zu kriegen..:boese:

DJ Berni 14. November 2006 17:37

Mir haben die früheren Covers viel besser gefallen, das der Vol.23 sieht ja auch wieder fast so aus wie die 15er! Man könnte ja mal ein glitzerndes Cover machen mit 3D Effekt oder so!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.