![]() |
der schlimmste:
"Zwanzg zquetschte Zwetschgn und zwanzg zquetschte Zwetschgn san fiazg zquetschte Zwetschgn." Is sogar schwer das zu schreiben! |
der ist auch gut aber auch schon alt :):
Wenn du Trottl zu mir Trottl Trottl sagst, sag ich Trottl zu dir Trottl so lange Trottl, bis du Trottl zu mir Trottl nie mehr Trottl sagst, du Trottl! oder Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, dann fliegen Fliegen Fliegen nach. ---- in englisch ist es noch schwerer *g* If one doctor doctors another doctor does the doctor who doctors the doctor doctor the doctor the way the doctor he is doctoring doctors? Or does the doctor doctor the way the doctor who doctors doctors? or If two witches were watching two watches, which witch would watch which watch? von den witches zungenbrecher gibt noch einen ärgeren *gg* wenn ich den finde poste ich ihn rein *gg* weil der ist mörder :D |
*lol* den mit dem Trottel kenn ich gar nicht :hihi:
oder versucht mal 4x hintereinander "Schwarze Swatch" zu sagen, auch nicht soo einfach irgendwie.... |
"Der Whisky Mixer mixt den Whisky"..........:D
|
kenn uur viele davon nicht^^
Der mit den Trotteln is lustig! ;) |
*ausgrab*
hab einen geilen zungenbrechen!! "hinter haunsns hundsheid hittn, lingan hundert hundsheid hinten, wans heana gockatsns" extrem geil wenn man den schnell ausspricht! |
Zitat:
Geht aber so: Zehn zünftige Zigeuner zah'n zehn Zentner Zucker zum Zaun zuwi. |
oder so:
Zehn Zahme Ziegen, Ziehen Zehn Zentner Zucker Zum Zoo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |