dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Beste Disco Österreichs? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17772)

wiesi 3. October 2006 21:03

Zitat:

Zitat von @ngie
würd mich sehr reizen... aber muss ich zuerst schaun wie des so is mit zug und bus :-)
jo wir hörn eigentlich alles... so italo dance, hands up einfach alles zu dem man super dancen kann :-)

würd auch das millennium empfehlen. vom bahnhof zum millennium kosts taxi so ca 7€. alternativ gehst je nach alkoholisierungsgrad 1 - 1.5 stundn. schön billig is auch...zumindest bis 10h
greets

dj_feivel 4. October 2006 07:05

im millenium ist die sound anlage halt für die fisch, im dx nicht...

in salzburg gibts das starlight (ich glaube es heißt so) in den räumen der ehemaligen alten nachtschicht. und in innsbruck gibts auch eine nachtschicht...

TheChosenOne 4. October 2006 08:36

Zitat:

Zitat von dj_feivel
im millenium ist die sound anlage-halt für die fisch, im dx nicht...

in salzburg gibts das starlight (ich glaube es heißt so) in den räumen der ehemaligen alten nachtschicht. und in innsbruck gibts auch eine nachtschicht...

Ja ich war im Starlight in Salzburg und ich möchte anmerken das es mir überhaupt nicht gefällt. Die Einrichtung ist schon toll, aber dortn spielens leider nur House. Wie ich zum letzten Mal im Starlight war, haben sie keine einzige Hands Up oder Dance Nummer gespielt. Ist nicht jedermans Geschmack, aber dafür ist die Einrichtung gelungen wie ich finde. Trotzdem hat mir die alte NS in Salzburg viel mehr gefallen.

@ngie 4. October 2006 09:43

wie ich sehe is des doch nit so a leichte entscheidung :-) aber i wien oder innsbruck wird wohl werden wenn salzburg keine "gute" disco aufzuweisen hat :-)

aqualoop 4. October 2006 10:21

@chosen
in den meisten discotheken spielen sie heutzutage nur mehr house, das ist nix neues....besonders in den etwas gehobeneren und "besseren"!

zum thema beste discotheken: da ist sicher das empire wien ziemlich weit vorne...absolut geile location und gute stimmung, halt auch viel house und rnb.

sonst gehe ich zur zeit sehr gerne ins flexx, besonders dienstags ist immer crazy, wo sie hauptsächlich elektro spielen, sehr zum empfehlen ;)

DJSub-Zero 4. October 2006 13:34

nicht schlecht ist auch das Brooklyn in Horn bzw. das Andagio in WIen,....

wenn man auf house steht kann ich auch das Partyhouse in Wien empfehlen,...

Addix 4. October 2006 13:37

Komm nach Graz!

da hast die wahl zwischen WON und Bollwerk. ich persönlich geh immer bollwerk weil die musik (HandsUp, Hardstyle, Schranz) a traum is, außerdem gibts dort noch cuba-bar (so a art chill-out area mit sitzplätzen) und dann gibts noch das tollhaus (tanzstadl, gemütlich zum vorglühen bevors dann in den danceclub geht...)!!

im WON gibts halt an haufen minderjährige, lästige vollidioten und die musik gfallt ma auch net so sehr. dafür gibts halt a riesen angebot, black-club, bowling, western-club, dance-club etc...

beide discos sind übrigens leicht mit den öffis zu erreichen!

mfg Johnny

aqualoop 4. October 2006 13:45

ich kenn nur das bollwerk in bärnbach, war aber recht leiwand dort, ist allerdings auch schon 3 jahre her ;)

amateur 4. October 2006 15:49

Zitat:

Zitat von @ngie
jo wir hörn eigentlich alles... so italo dance, hands up einfach alles zu dem man super dancen kann :-)

dann bist du im millenium sicher nicht falsch.

dj_fahser 4. October 2006 16:39

Zitat:

Zitat von amateur
dann bist du im millenium sicher nicht falsch.

Aber in Krems kann man sonst nix großartiges machen.

Wien ist Wien!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.