![]() |
alte forum weisheit
wer lesen kann ist klar im vorteil
|
Hab diesen Artikel auch schon vor 3 Wochen gelesen. Allerdings war da ein anderes Unfallbild. Oder haben Sie ihn gleich 2 Mal sterben lassen?
|
vor 28.10. braucht der ned einfach wegsterben ... :D :D :D
|
Zitat:
@aristotiles Sorry, ich habe west_wind_musica gemeint und da ich mich nur mehr an sein Avatar erinnern konnte, als ich dieses Post verfasst habe und eure Avatars von den Farben her ziemlich ähnlich sind, dachte ich, dass das du geschrieben hast. Nochmal nachschauen wollte ich nicht. Tut mir leid.:o |
kein problem,
lg ARISTOTELES |
Bissl makaber die Seite, aber funktioniert, wie bereits gesagt, mit jedem Namen. Also Tiesto durch "reini" ersetzen und ich bin tot...Makaber, aber is so.
Dadurch, dass die meisten sowieso nur die Headline lesen, ham die ihr Ziel erreicht und viele Leute klicken auf die Seite wos vl auch noch Werbung gibt und die schneiden schon kräftig mit... |
Tiësto gestorben?!?
angeblich ist tiësto donnerstags an nem autounfall gestorben hab ich gehört.
glaub es stimmt nicht,aber von wo kommt dann das gerücht. hoff es stimmt nicht!?! |
Wie oft hören wir die Meldung noch?
Schwachsinn. Siehe auch hier http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17719 |
un welch einer verbreitet oder sagt dan so etwas, das is mir unklar.
ich glaub das würd ja keiner wollen! |
Dann lies Dir besagten Thread durch !!!
Steht eh dort, dass das eine Fake-Seite ist, wo man jeden Namen eintragen kann und dann eine Pseudo-Todesmeldung erstellt wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |