![]() |
Bei Kommunalwahlen in manchen Bundesländern 16 Jahre!
Bei bundesweiten Wahlen 18! |
Bla Blau Blau Blüht der enzian!
|
Gibts hier gar keine Rot oder Grün Wähler? :D
Sind anscheinend alles nur schlaue Leute hier! :cool: Werde auch Schwarz oder blau wählen. [img]smile.gif[/img] |
@ gio: DER GUE SIEHT ROT, WENN WER ROT WÄHLT!
nur selbstgeiselungskanditaten, mafiosi und spö´ler selbst, wählen diesen arschverein. MUSIK FREI ZUM DOWNLOAD KONSUM CLUB 25 VERZETNITSCH LUCONA BAWAG ZUERST VOLKSABSTIMMUNG UND DANN EU VERHANDLUNG VÖST PARTEIBUCHWIRTSCHAFT MISSBRAUCH VON ORF, ÖBB, POST VERZETNITSCH REGIERUNGSBLOCKADE DEMONSTARTIONSFÜHRER (=VERWEIGERER DES DEMOKRATISCHEN WAHLRECHTS) was noch alles müssen diese löcher machen und werden trotzdem noch gewählt? keine andere partei, hat nur annähernd irgendwelche derartigen skandale vorzuweisen. man braucht kein studium, um zu wissen das spö-wähler dringend ärztliche hilfe benötigen. wäre heute wahl, wäre meine stimme schwarz. hätte die fpö einen spitzenkanditaten ala prinzhorn, mölzer oder stadler wäre sie blau. lg gue |
ALs ich versteh einfach nicht, warum hier so viele für BLAU sind...
Der HC ist einfach der dümmste Mensch auf Erden und wird es auch immer bleiben!!!! Ich wäre für eine schwarz-rote koalition!! Grüße |
genau! stillstand kann man sich ja leisten. die globalisierung und der internationale wettbewerb findet sowieso nicht statt.
ich hoffe, dass die schwarzen auf keinen fall mit dem zyniker-verein zusammen geht. ...unter diesem gedanke muss ich doch auch blau wählen (danke für deinen beitrag). lg gue |
Da muss ich Gue recht geben.
Unter schwarz-rot wäre wirklich Stillstand. Hatten wir ja alles schon. |
Ich werde mal auf keinen Fall die Roten unterstützen!!! Die würden unser Land wieder in ein Chaos führen! Die lange Arbeit der ÖVP wäre dann total umsonst gewesen!
Nehmen wir an, dass die ÖVP gewinnt: Ich hoffe, dass FPÖ und BZÖ so wenig stimmen erhalten um mit den Schwarzen keine Regierung eingehen zu können! Diese Vereine sind einfach zu unfähig für Ministerämter! Andererseits werden aber die Roten nie Koalitionspartner der Schwarzen werden wollen! Die sind sich einfach zu Schade mit zu regieren ohne den Kanzler stellen zu dürfen! (Hat man ja vor 4 Jahren gesehen) Schwarz-Grün kann man ja sowieso gleich ausschließen, die mag ja sowieso keiner! Welche Möglichkeiten bleiben dann über? Entweder die ÖVP geht wieder eine Koalition mit FPÖ oder BZÖ ein! Sollte nichts zustande kommen, ziehen dann die Roten nach! Und eine Absolute der ÖVP wird sich wohl ned ausgehen! Fazit: Never change a running System! :D --> ÖVP wählen! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von micki0279:
Da muss ich Gue recht geben. Unter schwarz-rot wäre wirklich Stillstand. Hatten wir ja alles schon. </font>[/quote]Unter Schwarz-Rot würde nichts produktives geschehen, da die beiden Parteien total entgegengesetzte Philosophien verfolgen! Würden aber beide Partien eine Kompromiss eingehen (besonders die Roten), dann könnte da was ordentliches Zustande kommen! Nur sollte die ÖVP mehr Mandate haben als die SPÖ! |
da meine partei (leider) verboten ist, :cool:
werde ich die schwarzen stärken lustig der grusselbauer & der michi vor 10-tagen war der VERZETNITSCH der grosse held als BAWAG retter jetzt will keiner mehr was von ihm wissen :confused: [ 04.05.2006, 15:28: Beitrag editiert von: INSPEKTOR COLUMBO ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |