![]() |
Immer dieses gepfeife, ich finde er solLte seinen StyLe einmaL ändern ..
|
wem sagst das? ...
ich mein jeder hat seinen eigenen style und jeder meint, damit etwas herauszustechen. Ist schon richtig so, aber das sch*** gepfeife vom Bomba geht ma am meisten am A**** von allen Stylen die es in der Branche bei den einzelnen DJs gibt! Außer dast in den Diskotheken wo a Track vom DJ Bomba läuft an Hörschaden bekommst und dir de Haare zu Berge stehen... :rolleyes: |
-g-
die vocaLs hörn sich immer fast gLeich an, ich weiß nicht, ist schon fad irgendwie, fast wie pump & pipe .. hm .. |
hm das einzige was an honk in ordnung ist sind die vocals .
Ich mein der ganze song besteht aus an hinigen kick und die melodie hört sich an wie ein hiniges Osci . Is komisch das teil .(Kommt davon das ich die bomba scheiben nicht so mag also ned meine meinung persönlich nehmen jdem sein =) ) lg remax |
Also mir gefallen beide Tracks ganz gut und freu mich schon auf die VÖ.
Honk if you're horny 10/10 Wonder Why 9/10 Style ist zwar immer der gleiche (mit dem Pfeifen,...), aber der gefällt mir.:) |
Beide Tracks gefallen mir absolut NICHT!
Wenn ich DJ wäre würden sie nicht bei mir im Case landen. Voll daneben... |
Mich erinnert das Honk if .. zu sehr an Pump & Pipe, ich denke man könnte mit dem pfeifen & so sicher andere Sachen machen, außer immer das gLeiche, ist ja LangweiLig mit der Zeit.
|
das geht in die hose meiner meinung nach....das is schon a bissal zu krank für kommerz...
|
So krank, das' schon wieder geil ist!!! :eek: :D
Ich find's toll, dass er bei seinem Style bleibt! So kann man seine Lieder viel besser mit ihm indentifizieren! Was würde es bringen, wenn er bei jeder Nummer die er produziert den Style wechseln würde? :confused: Siehe nur: Manian, Bangbros, RBB, etc.... die bleiben alle ihrem Style treu, und haben mächtig Erfolg damit! |
RBB sind echt geiL, aber beim Bomba ist es trotzdem anders, LangweiLig finde ich .. naja jeder hat eine andere Meinung!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |