![]() |
tja mädls besonders wenns die kleinen schicht tussis san
da bist für sie a geiler dj wennst die ganze hands up mukke spielst! lol und klar, es gibt viele **COOLE** deejays die sagen wah i habs weit gebrahct i leg mim pc auf, in an kleinen pub dort bin i resident JA SUPEr, weist aba nicht wie das mit tts geht gööö??? lg |
Zitat:
Gottseidank gibt es noch andere ! Die die Musik wirklich lieben, die sie verstehen, die wissen welche arbeit dahinter steckt. Leider gibts davon nur ganz, ganz wenige. Irgendwo . . . . . . LGC |
... ja, es gibt sie. :)
|
Zitat:
suche schon seit jahren vergebens nach solch interessanten persönlichkeiten. wäre fein, wenn sie sich mal zeigen würden! |
im post über dir meldet sich genau so eine zu wort *gg*
|
Zitat:
Ich weis ! (Phrasen wie "in love with music", sind ja doch sehr aussagekräftig) ;) LGC |
Ich bin ausschließlich DJ aus Liebe zur Musik. Man braucht nicht DJ zu sein um Mädels kennenzulernen. Dafür gibt es auch andere Möglichkeiten...
|
Bin kein Dj, kann mir aber vorstellen das sowas gut ankommt, bei mädls die an Schuss haben.
;) |
Zitat:
wenns schiach san nutzt erna des aba bitte a nix! gut i hab da sowieso kane probleme als dj oder in zivil ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |